Hilfe bei Cactusauswahl - Gruss aus der Schweiz

  • Hallo Cactus Gemeinde
    Ich bin Lutz, stamme ursprünglich aus der Sächsischen Schweiz und lebe nun schon einige Jahre in der "richtigen" Schweiz.
    Ich fahre seit 15 Jahren einen VW Bus T4, Bj.1996, +300TKm, 5 Zylinder Benziner. Leider macht der Rost dem guten Stück schwer zu schaffen, sodas in den nächsten Wochen/Monaten etwas neues (gebrauchtes) her muss.


    Es soll ein Cactus Rip Curl werden!


    Zur Auswahl stehen zZ 3 (+1) Kandidaten:


    (1) 1.2 e-THP, Bj.10/16, 32TKm (weiss/schwarz) alles ausser Parkassi
    https://www.autoscout24.ch/de/…%26page%3d1&vehid=7794353


    (2) 1.2 e-THP, 3/17, 76 TKm (rot/schwarz) alles drinn
    https://www.autoscout24.ch/de/…Dmakemodel_asc%26page%3D1


    (3) 1.2 e-THP, 10/16, 123 TKm (rot/schwarz) alles ausser PA
    https://www.autoscout24.ch/de/…%26page%3d1&vehid=7831109


    und der +1 Kandidat:
    (4) 1.2 e-THP, Feel, 10/16, 55TKm(silber/grau) alles drinn, Motorproblem.
    https://www.autoscout24.ch/de/…Dmakemodel_asc%26page%3D1


    Der wäre eigentlich mein Wunschkandidat. Der Gesamteindruck dieses Autos war bisher mein Bester. "Liebe aufden ersten" Blick oder so ;) ABER: