Und nun endlich auch ein paar Bilder von unserem schwarzen Cacti

  • Nach über einem Monat in unserem Besitz, ist er nicht mehr weg zu denken......unser kleiner schwarzer Cacti...



    .....und Danke an alle für ihre Kommentare und hilfreichen Tips, welche ich auch an unserem Cacti umgesetzt habe, wie die Stummelantenne, oder die Kofferraumwanne.

  • eine Ursache ... Dafür sind solche Foren ja gedacht.


    Kleine Anregung:
    Da Ihr ja einen komplett schwarzen Küstenbewohner habt, würde ichmich an Eurer Stelle mal nach schwarzen Radblenden umsehen. Ich denke, dann isser richtig chic.

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Scrootch , danke .....nur ganz schwarz gefällt uns an den Rädern eben nicht.
    Dank der Räderkonfiguratoren bei verschiedenen Räder - und Reifenanbieter , bei denen man sein eigenes Auto dazu benutzen kann, wie z.B. bei Weels On, sehen schwarz polierte Felgen für uns am besten.
    Und der europäische Herstellermarkt bietet nicht unbedingt das was uns vorschwebt, da ist die Auswahl der Amerikaner doch größer, aber die haben halt auch ihren Preis und da muss ich noch ein paar Groschen bei Seite legen und so lange lass ich es erst einmal so .

  • Nun noch ein Nachtrag zur so schönen Lebensfreude über unseren Cacti.
    Ein nicht so schöner Nachtrag.
    Nach dem ich das heute Früh geschrieben hatte, das der Cacti nicht mehr weg zu denken ist, ist meine Frau mit unserer Tochter zu einem Facharzt gefahren.....
    Nach dem so wieder zum Auto kamen ,kam der Schreck....



    .....das man Fehler macht ist menschlich, aber das man nicht zu seinenFehlen steht, ist einfach Sch.....


    ...unser Cacti hat einen sanften Abdruck einer Stoßstange incl. vom Kennzeichenhalter in der hinteren Stoßstange, :cursing::cursing::cursing::cursing:
    ...keiner hat was gehört oder gesehen...
    Unfall mit Fahrerflucht im härtesten Sinn und keiner will Zeuge sein.....
    ...einfach nur ein armes Deutschland...

  • Ich habe kein Problem damit wenn mal einer wo dagegen fährt, so lange man ehrlich ist und dazu steht.
    Nur diese Feigheit kann ich nicht leiden und ich hoffe und wünsche dem jenigen das Ihm am Auto mal ein größerer Schaden eintsteht und er keinen haftbar machen kann, weil es keine Zeugen gibt.
    Aber meist sind es leider doch ältere Menschen die mehr Angst haben Auto zu fahren und meist es auch nicht gleich bemerken wenn sie wo andutzen, da möchte man auf einer Seite sogar Verständnis dafür aufbringen, denn wer weiß wie wir mal im Alter Auto fahren. Auf der anderen Seite möchte man Ihnen den Lappen weg nehmen,wenn sie einem das neue Auto ramponieren.




    Aber es hat ja keiner gesehnen wer es war...