Freundliche Cactus Fahrer?

  • Bin vermutlich erst ab dem nächsten Wochenende Cactus Fahrer. Hier in der Schweiz habe ich noch wenige Fahrzeuge gesehen.
    Nun mein Frage an die Fahrer hier, wenn euch ein anderer Cactus entgegenkommt grüsst ihr da freundlich?
    Oder eher nicht?


    Und noch ne zweite Frage: wie verhält sich der Cactus im Winter auf Schnee?


    Danke für eure Antworten

  • Mir ist neulich ein Cacti entgegengekommen,was hier im Raum Hannover äußerst selten ist,und wir haben uns mit Lichthupe gegrüßt.
    Da ich meinen erst seit März fahre,kann ich zu den Wintereigenschaften noch nichts sagen.
    Da er jetzt aber super auf der Straße liegt,auch in der Kurve,vermute ich ,daß er im Winter auch ganz gut fahren wird.

  • Wenn mir ein Cactus entgegen kommen sollte , dann grüße ich ihn selbstverständlich und vor allem vor Freude.
    Habe vor zwei Wochen einen Cactusfahrer kennengelernt, das Gespräch verlief auch sehr gut und ich habe ihn in das Forum hier eingeladen , aber bis jetzt habe ich ihn nicht hier entdecken können.....
    Soweit die Freundlichkeit

  • Wir wurden bisher schon von vielen anderen Cactus-Fahrern gegrüßt und grüßen natürlich dann auch zurück.
    Ist immer wieder überraschend freudig, egal ob in Deiutschland oder in Frankreich.

  • Das Grüßen bin ich von meinem Pluriel noch gewohnt - obwohl manche Pluri-Fahren das gar nicht checken ?( ??? - und behalte es beim Cactus natürlich auch bei. Ein besonderes Auto verbindet :D

  • ich arbeite am Bau, wir bauen zur Zeit einen Parkplatz direkt neben einer straße... Plötzlich ruft der Baggerfahrer: Max ein Cactus!! Ich hab sofort den Cactus nach gewunken und alle anderen haben auch geschaut... ich mein: bei welchen auto macht man das schon?? jedenfalls ich hatte noch kein solches auto.. :)

    C4 Cactus PureTech 82 Shine in Olive Braune mit Airbump Dune

  • mir ist heute der erste cactus in freier wildbahn entgegengekommen,gleich mit lichthupe gegrüsst :D ,weiß nicht ob es der andere mitbekommen hat,hab ihn zu spät gesehen.