Was würdet ihr an eurem Cactus ändern?

  • Was würdest du an deinem Cactus ändern? 65

    1. Nichts! Bin total glücklich mit meinem Cactus (19) 29%
    2. Anderes. Siehe Kommentar (19) 29%
    3. DAB-Radio (12) 18%
    4. Andere Farbe (8) 12%
    5. Sitzheizung (7) 11%
    6. Parkhilfen Sensoren Kamera (6) 9%
    7. Automatiesiertes Schalgetriebe (6) 9%
    8. Andere Felgen (6) 9%
    9. Navi (4) 6%
    10. Klima (3) 5%
    11. Cd-Spieler (3) 5%
    12. Lederausstattung (1) 2%
    13. Handschaltung (1) 2%
    14. Freisprecheinrichtung (0) 0%
    15. Diesel (0) 0%
    16. Benziner (0) 0%

    Hejhej,


    Mich würde mal intressieren was ihr an eurem Cactus ändern würdet, wenn ihr noch mal zurück könntet.
    Oder was euch fehlt oder vermisst?
    Oder was würdet ihr Citroën empfehlen noch einzubauen?
    Also :) Wunschkonzert


    Bei meinem würde ich mir vorne noch Parksensoren wünschen.

  • Ich hätte mir gewünsht es gäbe den 110 eTHP auch mit ETG oder einer 6-Gang-Handschaltung. Aber ich jammere auf hohem Niveau ... wir sind super zufrieden.

  • Hallo,


    ich hab vor dem Cactus ein C4 Probe gefahren. Da fand ich den Toter Winkel Warner nicht schlecht.
    Den hätte ich gerne im Cactus gehabt


    achja...


    und Mirrorscreen würde ich mir wünschen

  • Ich bin total zufrieden,nur ein paar Asistenssystem wären schön, Toterwinkelwarner,Spurhalteasistent,Abstandsradar und Xenon
    Aber wie Scrooth auch schon schrieb jammern auf hohem Niveau.

  • Wenn Citroen schon auf Sparsamkeit und Gewichtsreduktion achtet, wäre LED -Licht ein wichtiger Beitrag.
    Und wie im ,,Wunschkonzert,, den Haken bei der Farbe, da sollte das Spektrum auch größer werden. Könnte mir z.B. Neon oder Lindgrün gut vorstellen.
    Aber wie Hansa86 und scrootch auch schon schreiben, wir jammern dann auf hohem Niveau und wir haben uns doch für unseren Cactus entschieden wie er ist und gekauft, also sollten wir alle rund um glücklich und zufrieden sein mit unserem Cacti.

  • Mit meiner Bestellung bin ich total zufrieden,ich habe aber "anderes" angeklickt,weil ich die oft beim Cactus diskutierte teilbare Rückbank
    gerne hätte.Ich finde auch die Tatsache, dass man zum Umlegen beide Knöpfe gleichzeitig drücken muss,wenig gelungen.
    Ansonsten fehlt mir noch Xenon als mögliche Option.
    Im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten habe ich mich bei der Bestellung hinsichtlich der Farbe mit Abstand am schwersten getan.
    Hab mich für Olivbraun entschieden,hätte mir aber auch weiss oder rot vorstellen können.

  • Könnte mir sehr viel mehr Farbe vorstellen, z.B. schwarzer Lack, bunte Bumps, auch gerne mehrfarbig mit knalligen Innenausstattungen.


    Sehe jeden Tag schlammfarbene, weiße oder Fahrzeuge in Mattlack verschiedener Hersteller, die so beliebig aussehen, dass man nur am Firmenlogo erkennt, was da vor einem steht.


    Auch hätte ich gerne mehr Metallic-Lack, sieht auf Dauer einfach besser aus.


    Auch ein elektrisches Verdeck zwischen der Dachreling könnte ich mir vorstellen.

  • Huhu,ich finde meine Farbe schon ganz peppig in lagoon, würde mich sonst in Bezug auf die nicht teilbare Rücksitzbank anschließen wollen,die finde ich auch nicht so gelungen.Sonst bin ich total zufrieden,und das auch nach 6.500 km.
    :love::P:thumbup: