Handykontaktliste

  • Ich schliess mich mal an.
    krieg seit ner Woche die Meldung, dass mein Telefon nicht mehr kompatibel ist, und deswegen auch nix mehr Liste und Funktion -.-


    Da ich kein Update auf dem Telefon hatte und auch sonst nix geändert hab schiel ich schon etwas argwöhnisch in Richtung SMEG+

    C4 Cactus 92 e-HDI Shine Edition in Dunkelgrau

  • Hallo, das hängt laut meines Händlers damit zusammen, dass z.B. nicht alle Androids kompatibel sind. Auf der Citroen-Seite sind nur recht wenige Geräte aufgeführt, die komaptibel sind. Bei allen anderen könne es zu teils merkwürdigen Fehlfunktionen kommen. Oder durch "zufall" funktionieren. Citroen garantiere nur bei den aufgeführten Geräten die volle Kompatibilität.
    Bei mir kann ich zb nicht die Kontaktliste ins smeg transferieren und Anrufe nicht vom smeg aus initiieren, nur annehmen oder über Handy starten und über das smeg führen und beenden. Oder Audio-Streaming geht manchmal, manchmal nicht.


    Mit dem Handy eines Freundes funktioniert alles problemlos. Also kein smeg-Fehler.


    Unter diesem Link kann man schauen, ob das Telefon kompatibel ist.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Wenn man nach dem iPhone sucht, steht da unter


    Sprachassistent
    Anrufe können über den Sprachassistenten getätigt werden.[Blockierte Grafik: http://c0964902.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/greyTick.gif]
    Antworten können vom Sprachassistenten auf dem Fahrzeugsystem wiedergegeben werden.[Blockierte Grafik: http://c0964902.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/greyTick.gif]


    weiß einer wie man den Aufruft? geht das mit dem Lenkrad oder meinen die auf den Homebutton am iPhone drücken?


  • meinen die auf den Homebutton am iPhone drücken?

    Schon mal mit "Hey, Siri!" probiert? Dazu muss dein Telefon aber extern Strom bekommen oder ein iPhone 6s (plus) sein und das "Hey, Siri" muss in den Einstellungen eingeschaltet sein.

    C4 Cactus Blue HDi 100 Shine Edition, perlmuttweiß & Chocolate

  • Ja, das klappt! Wollte aber wissen ob es direkt eine Funktion am Cactus gibt um Siri zu starten....
    Ich hab die Uhr, wenn ich mit der linken Hand "12 Uhr" fahre klappt das mit "Hey Siri" auch.
    Dort (wie am Telefon) bekomme ich, wenn ich einen Sprachbefehl starte einen Anruf von mir selbst im Auto und ich kann sagen was ich will.


    Ich hab auf ne Antwort gehofft wie "Telefontaste kurz und dann lang drücken" o.ä... ;)