Anleitung: Montage Heckschürze Stoßstange hinten für z.B. Anhängerkupplung AHK

  • Ich hab hier mal eine kurze Anleitung verfasst die den Ausbau / Einbau der Heckschürze beschreibt. Sei es um kleine Schäden zu beseitigen oder um eine Anhängerkupplung nach zu rüsten.
    In der Anleitung habe ich noch einige Ergänzungen für den Einbau der AHK eingefügt. Ich mach beim nächsten mal noch ein kleines Youtube video dazu.
    Ihr findet dort einige Hilfreiche Tips zu den beiden Themen, kann sich jeder mal durchlesen der damit mal was tun hat. Für alle Hobbyschrauber stehen einige hilfreiche Tips drin wenn man sich eine AHK selber dranbauen möchte, kein Hexenwerk :evil: , bei Fragen kann ich gerne helfen. In einem anderen Beitrag von mir steht auch noch was hier im Forum, Suche nutzen


    C4 Cactus AHK Heckstoßstange.pdf