Aktueller Stand der Firmware?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktueller Stand der Firmware?

Einfach mal als Info-frage:
      Kann einer der NEUEN Cactus-Eigner, die Ihren Cactus JETZT( Dezember 2015) bekommen haben. nachschauen, welchen Firmwarestand die aktuellen Cacteen haben.
      Das Auslesen geht wie folgt:
      Basis-Bildschirm und dann laaaaaaaang auf das Symbol mit den 2 Zahnrädern am oberen rechten Bildschirmrand drücken
      => es geht ein Fenster auf mit den Softwareständen( mit Datum)für
      Firmware
      Bluetooth
      Navi
      Bildschirm
      Bitte diese Infos hier mal posten - gerne auch als Foto.

Danke!

""

CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)

• c4ctus schrieb:

unterschiede bemerkt?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das mit der neuen SW nun auch Geschwindigkeiten für den Regler speicherbar sind. Kann mich aber auch täuschen.
      Sonst ist alles wie gehabt, denke ich.

CC4 schrieb:

bekommt man das Update kostenlos oder muss man dafür bezahlen?

danke

Ich habe beim Händler einige Kleinigkeiten/ bisher einmalige Fehlfunktionen reklamiert, die in meinem Augen in direktem Zusammenhang mit dem Bedientouch stehen. Das SW- update hatte der Händler als Abhilfe vorgeschlagen, war kein direkter Wunsch von mir. Somit kostenfrei für mich. Ob das update "auf Bestellung" ebenfalls kostenfrei durchgeführt wird, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
      Airbumper

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Ich hab seit gestern stand SMEG Firmware 5.4.B.R6 (aus dem Netz heruntergeladen und über USB geflasht)

hab noch keinen Changelog, habe aber das Gefühl das das Radio jetzt immer bereit ist, am Start zu sein.

Wieso kommt eigentlich alle 2 Monate ein Update für die Karre raus?! Ich meine, was ein Update macht weiß ich aber ich halte das Radio für absolut unausgereift wenn in diesem Takt updates erscheinen!
      Ich meine das teil ist zwar in vielen Modellen verbaut, was bedeutet nicht jedes Update muss zwingend auch Verbesserungen für den Cactus bereithalten - aber trotzdem...
      Ich finde außerdem schade, dass es nur ein "Theme" für das Radio gibt. Beim Peugeot 308 z.B hat man zwischen 3-5 (nach Ausstattungsvariante) zum wechseln. :(

Hab ein Link zur Software bei interesse.
      Dauert ca. 20 min bei laufendem Motor.
      Man braucht einen 4 - 16 GB großen USB Stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c4ctus ()