Internationales Citroën Treffen 2016 in Holland

  • Grundsätzlich interessant. Leider steht da gar nichts unter der Rubrik Tickets?! Aber wär schon cool, das mit nem Forumstreffen zu verbinden und so zb 20 cacteen am start zu haben 8o

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • hä? Spinn ich? Ich krieg immer nur dies angezeigt
    Unbenannt-1.jpg


    aber ok. auf deinem screenshot sieht ,man ja die Preise. 120 Ocken + 25 Zelt für 4 Tage... Hab schon teurer Kurzurlaub gemacht ;) Wobei ich einen Tagespass für mich interessanter fände, so fürs erste mal....

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich finde es auch interessant, zumal es bei mir quasi “um die Ecke“ ist. Leider bin ich zeitlich verhindert. :(
    Vielleicht gibt's ja mal eine andere Gelegenheit. Wenn jemand Hinweise hat: nur her damit! :thumbup:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • @vallecano: Etwas konkretes gibt es bereits und ist auch nicht so weit von Niederlande (Holland) entfernt. :D Schau mal hier: Cactus-Treffen im Ruhrgebiet


    Ansonsten fällt das Internationale Citroen-Treffen 2016 leider in meine Urlaubszeit. :/

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016