The Blue Lagoon

  • Nun wird es auch mal Zeit unseren Stacheligen zu zeigen. Wir haben da schon einige Sachen verändert und es kommt auch noch einiges dazu, z.b. Projekt " Surfstyle ". Uns hat das Bild aus dem Internet mit dem Surfbrett sofort angetan und versuchen es gerade umzusetzen. Surfbrett 3 Meter haben wir schon mal von einem guten Freund geschenkt bekommen. Diesen hat mein Freund gekürzt und saut momentan unsere Garage voll :w0013: vorher hatten wir ein braunes Garagentor jetzt ist es Grau :w0016:
    Seitliche Airbumps haben wir ja schon getestet diese mit Sprühfolie zu versehen was auch geklappt hat. Wir sind uns noch nicht ganz sicher wie wir diese nun gestalterisch verändern sollen.


    Auslieferungszustand:
    IMG_20160504_123115.jpg


    Dann kleine Veränderungen vorgenommen:
    IMG_20160326_173559.jpg IMG_20160326_174751.jpg


    IMG_20160401_194106.jpg IMG_20160320_114410.jpg


    Felgen sind endlich da und auch auf unseren Cactus drauf. Hier wird aber noch ein Paddel in
    Wagenfarbe foliert. Ob wir den Hochglanzpolierten Ring so lassen oder auch noch verändern,
    wissen wir noch nicht, mal schauen.
    IMG_20160503_153239.jpg IMG_20160503_190054.jpg

  • Top !!! Die Felgen sehen echt gut aus, so speziell das es sie wohl kein zweites mal auf einem Cactus an zu treffen sind ^^:thumbup: Wundert mich nur das kein "Cactus-Moto-Bild" auf eurem Heck ist über dem Schriftzug. Finde die auch echt gut gelungen. Dann mal weiterhin gute Fahrt ....


    Zu eurem neuen Projekt ... bin mal gespannt was da so passiert bzw aussieht!
    Zu den gestaltungen der Airbumper ... ich bin total ein Fan von individualität, mag die anderen Farbmöglichkeiten mit hilfe der Spühfolie sehr (anders als Wagenfarbe).
    Aber viele kleine Motive sind nicht so mein & alles in Lagoon auch nicht (nur mein Geschmack/Meinung), ihr werdet es schon schaukeln ;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    2 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • So unser Projekt wird langsam fertig, es fehlen nur noch ein paar Aufkleber auf das Surfbrett und die Finne wird mit 4D Carbonfolie beklebt damit sie sich absetzt von dem Rest . Groß schreiben bringt nix, Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Dem einen wird´s gefallen und dem anderen nicht.


    vorne.jpg hinten.jpg seite2.jpg seite3.jpg

  • Was muss ich mir denn unter 4D- Folie vorstellen? Ist die ähhm, zeitabhängig? :D


    Ich persönlich würde jetzt aufhören, sonst wird es zu viel. Das Surfbrett find ich prima, die Felgen gefielen mir ohne die blaue Ecke besser. Bei den carbonierten Tagfahrscheinwerfern bin ich mir nicht sicher.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Das Surfbrett dient nur zu Show-zwecke, wird also nicht benutzt. Und 4D-Carbonfolie ist auch dieselbe wie an unseren Tagfahrlichtern.
    Mehr wird auch nicht gemacht und hatten wir auch nicht vor.

  • jetzt würde ich nur noch den vorderen kennzeichenträger entfernen, damit die türkise linie von der karrosserie nicht durch den rahmen des trägers "gestört" wird. das nummernschild kann man dirket ans auto schrauben.


    und habt ihr das surfbrett "gechoppt"? die sind doch sonst länger, oder?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?