Video Ein-/Ausbau Touchscreen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • .... also einge genauere Erläuterung warum es gepostet wird sollte schon statt finden!


    Mir sagt es nur wie schön leicht es ist den Monitor zu demontieren.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • piterfly hatte sich doch mal vorgestellt. er spricht spanisch und wollte tutorials einstellen. ich verstehe das so: der betreff ist sicher google übersetzer geschuldet und meint statt bildwechsel wahrscheinlich monitorwechsel oder so... das video erklärt gut, wie der ausbau funktioniert :thumbup:

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ... naja OK aber trotzdem kann man doch eine kurze englische Erläuterung einbringen. Im englischen kommt bei mir raus "dismantling of the display / Navi"
    Wenn ich jedoch den Titel von dem Video übersetzen will kommt raus "Ändern der Bildschirm Multimedia Abschleppdienst Citroen C4 Cactus lässt sich nicht einschalten". Sprich er meint doch was anderes :huh: . ?(


    Problem von solchen Videos finde ich viel ehr daran "wie man das Display demontiert" top Anleitung ist für Diebe. Hoffe nur das der Cactus so speziell ist das es sich nicht lohnt dran zu gehen. :/

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • top Anleitung ist für Diebe

    ich persönlich glaube, dass sich kein dieb, die zeit nehmen wird, son teil korrekt auszubauen. das wird mit brachialer gewalt abgerupft und hinterlässt dadurch auch noch ordentliche schäden am cockpit/armaturenbrett. ich hatte mal einen bericht in ner autosendung dazu gesehen, wie festeinbau-navis gestohlen werden und der größere schaden war in dem bericht eher durch die zerstörung der verkleidungen und haltepunkten, rausgerissene kabel etc.


    aber trotzdem kann man doch eine kurze englische Erläuterung einbringen.

    klar, besser wärs gewesen. aber das video spricht doch auch für sich selbst, um was es geht. ich fand den link jedenfalls hilfreich. in der regel sind die themen hier doch auch eindeutig bezeichnet. und ausnahmen bestätigen die regel, heißt es ;)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Mit dem Display selbst ist dem Dieb aber nicht wirklich geholfen, da der Rechner im Armaturenbrett installiert ist. Da alles so herauszureißen, dass man es weiterverkaufen könnte, dauert zu lange. Daher lohnt sich der Diebstahl eigentlich schon gar nicht mehr.