Wir haben "ihn" jetzt auch Zuhause stehen

  • Es ist vollbracht. Am letzten Samstag haben wir "ihn" vom Händler "erlöst". Unser neuer Cactus in Yellow (eigentlich lt. Zulassung Grün).


    :P 488cba0b66e828b9d2b7414e24617029568311.jpg


    Erst gefiel er mir nicht so richtig von der Farbe, aber jetzt bin ich einverstanden. Da er "viel" kann macht es Spaß mit ihm durch die Gegend zu fahren.

    Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht ein Zug sein der mir entgegen kommt. Es kann auch die Aufgehende Sonne sein.
    :thumbup:

  • Es ist vollbracht. Am letzten Samstag haben wir "ihn" vom Händler "erlöst". Unser neuer Cactus in Yellow (eigentlich lt. Zulassung Grün). :P
    Erst gefiel er mir nicht so richtig von der Farbe, aber jetzt bin ich einverstanden. Da er "viel" kann macht es Spaß mit ihm durch die Gegend zu fahren.

    Viel Spaß damit ... jedoch würde ich gün in gelb abändern lassen :D sonst fragt sich die Polizei noch ob der Umlackiert wurde .... und warum *du böser* 8o:D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • ja, glückwunsch. fahre auch hello yellow - laut papieren grün. manche menschen, die die farbe sahen, meinten doch tatsächlcih es sei eher ein grün, als ein gelb. mir völlig unverständlich...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ja, glückwunsch. fahre auch hello yellow - laut papieren grün. manche menschen, die die farbe sahen, meinten doch tatsächlcih es sei eher ein grün, als ein gelb. mir völlig unverständlich...

    Der betreffende Mensch hatte wohl eine gelb-schwäche oder hatte blaue Farbe im Auge gehabt. Anders ist es nicht zu erklären. :D


    Edit meint: Wenn man zu lange in den blauen Himmel schaut, können schon mal gelbe Autos grün werden. :rolleyes:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Wenn man zu lange in den blauen Himmel schaut, können schon mal gelbe Autos grün werden.

    :thumbup: der gefällt mir. das werde ich weiter verwenden, wenn mir wieder einer sagt, mein auto sei eher grünm!! :D

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ich habe ihn auch in hello yellow und. Jeder ist begeistert der ihn sieht.
    Es ist nicht zu grell aber doch auffällig, und in Tiefgaragen zb. Sieht er wirklich grün aus, da wo es spärlich beleuchtet ist ;)
    Meine Freunde grüßen mich schon von weiten mit lichthupe, wo ich hingegen erst aufs Kennzeichen gucken muss wer das überhaupt war :)

  • Hallo dimbo,


    ich finde, du hast da eine sehr schöne Wahl getroffen ;). Ich war anfangs auch verwundert, dass in den Papieren "grün" steht, da er ja gelb aussieht. Inzwischen bin ich mir aber sicher, dass er TATSÄCHLICH grün ist. Es gab in meinem Bekanntenkreis anfangs auch immer heftige Diskussionen, ob das Auto nun gelb oder grün ist. Nur bei richtigem Licht sieht man, dass er grün ist, und zwar zum Abend hin, wenn die Sonne nicht mehr so stark ist. Ich vermute mal, dass daher auch der Name der Farbe gewählt wurde. Denn die lautet ja nicht "Yellow", sondern eben "Hello Yellow". Ist also so na am gelb, dass er ihm hallo sagen kann ;).


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!


    MfG
    CreedSha