• Hallo zusammen,


    ich habe mir den Citroën C4 Cactus PureTech 110 S&S Feel bestellt mit folgender Austattung:


    Schwarz-Metallic-Lackierung + Airbump Schwarz
    17 Zoll Leichtmetallfelgen ,,Cross" in Schwarz
    Digitaler Radioempfang DAB und DAB+ (Digital Audio Broadcasting)
    Klima-Paket
    CITROËN Connect Service mit CITROËN Notruf (Connect SOS) und
    CITROËN Connect Assistance
    Park-Assist-Paket
    Stoff/-Leder (genarbt) inkl. Sitzheizung vorne
    Navigationspaket
    Stoff/-Leder (genarbt) in Schwarz und Harmonie Stein-Grau
    Panorama-Glasdach mit hohem thermischen Schutz, Heck- und Seitenfenster hinten, stark getönt Citroen-C4-Cactus-schwarz.jpg



    Meine Frage:
    Ist die Armlehne mit dabei?


    Danke im vorraus :)

  • JEP das habe ich mich auch gefragt und antwort meines Händlers war "Ja bei der Lederausstattung ist die Armlehne mit enthalten". :thumbup: Zweite Frage von mir war "Hat er denn auch die zweiteilige Rücksitzbank?" .... da sagte er mir dann leider "nein die gibt es nur für Stoff". :(:S

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Laut aktueller Preisliste gibt es die Armlehne bei den Schaltgetrieben erst ab Shine. Einen Zusammenhang mit Leder konnte ich nicht finden.
    Moeller, wäre ein "Shine" nicht die sinnvollere Wahl gewesen? Mehr drin, zum vertretbaren Mehrpreis.


    Gruß
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Also da würde ich auch nochmal schnellstens mit dem Händler Kontakt halten. Er als Händler muss dir doch sagen können ob nun im Shine (Shine-Edition gibt es ja nicht mehr, ersatz ist Rip-Curl jedoch sehr begrentzten Farben) auch die geteilte Rückbank gibt oder ob du eben die Armlehne auch hast oder nicht.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Laut aktueller Preisliste gibt es die Armlehne bei den Schaltgetrieben erst ab Shine. Einen Zusammenhang mit Leder konnte ich nicht finden.
    Moeller, wäre ein "Shine" nicht die sinnvollere Wahl gewesen? Mehr drin, zum vertretbaren Mehrpreis.


    Gruß
    Airbumper

    ich habe mich mit Absicht für den Feel entschieden bezüglich der geteilten Rückbank und alles an Extras reingepackt was geht...
    Leider merk ich jetzt immer mehr das weder ein Citroen Verkäufer noch Seitens Herstellerseite man Informationen bekommt.
    Ich warte jetzt einfach bis mein Cactus im Juli im Autohaus steht und dann wird sich gefreut! Achso mich hat das ganze nur 400€ mehr gekostet in der Feel Version...
    Gruß
    Moeller1987

  • ....ich glaube der Verkäufer sollte einfach mal die Preis - bzw. Ausstattungsliste mit dem Stand März 2016 zu Grunde legen....


    Demnach gibt es weder einer Feel bzw. Shine-Edition in Deutschland zu bestellen...oder hast du ein EU-Fahrzeug bestellt oder ein Lagerfahrzeug ?


    Es sei denn du hast einen Selection. Den hatten wir erst auch durchgerechnet, dann kam aber der Shine aber im Verhältnis günstiger weil er schon Pakete drin hat.


    Nach der deutschen Liste hat ein Feel keine Mittelarmlehne....


    Ansonsten wenn es dir wichtig und möglich ist die Bestellung anpassen...



    LG

  • JA ist möglich, hab ich bei meinem ersten Catus handschalter (Feel) nachrüsten lassen in Stoff grau, bzw gleich mitverhandelt. Ansonsten gibt's Mittalarmlehne bei Schalter nur bei Shine Ausstattung wurde mir mitgeteilt.

    ___________________________________________________________________________
    BHDI 100 PS shine / ETG 6 Aluminium-metalic mit schwarzen Bumps (aktuelles Fahrzeug)
    BHDI 100 PS manuell - weiß mit schwarzen Airbumps (erster Cactus --> getauscht gegen ETG Cactus wegen akuter Schaltfaulheit :cactus1: )