Niedersachsentreffen

  • Hallo in die Runde!


    Ich komme aus Niedersachsen und wohne im Lamdkreis Gifhorn. Vielleicht gibt es den einen oder anderen im Forum, der Lust hat, an einem Regionaltreffen teilzunehmen. Dies könnte man rotierend machen und eventuell so eine Art Stammtisch etablieren.


    Also, wer hat Lust?

  • Jo, da würd ich wohl auch mal kommen. Sofern man Bielefeld und Gifhorn bzgl Regionaltreffen im gleichen Atemzug noch nennen kann...
    Aber ein cactus braucht ja auch seinen auslauf ;)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Also wenn dort mal ein Treffen sein sollte und auch Leute aus NRW kommen dürfen würd ich auch mal rum kommen ^^

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Dann wären es schon drei. Ich habe aber mit mehr "Nordlichtern" gerechnet, obwohl ich nicht wirklich ein Nordlicht für Norddeutsche bin. ;)
    Auf auf, meldet euch! Ich vermute direkt mal, dass die Kategorie Treffen aber einfach nicht genug frequentiert wird.
    Der ACC veranstaltet überall Stammtische.

  • Also ich könnte nen Kollegen noch fragen der sich einen ganz schwarzen Cactus vor kurzem geholt hat fragen. Aber wenn der Zeit hat ist der bestimmt auch mit dabei :D Dem habe ich ja vom Wagen erzählt und dann holte er sich den Cactus anstelle eines 3er Touring ^^ zudem hatte er den Wagen innerhalb von 3 Tagen und ich schaute noch in die Röhre.


    Edit: also ich bin gerne bei regelmäßigen Treffen in der Umgebung bei aber einen Stammtisch lehe ich da schon ehr ab, ich find den Cactus gut und einzigartig aber so enden wie einige Opel´er die sich sogar Kuchen mit Opellogo etc mitbringen oder bestellen *no way* das ist zu viel.
    Ich mag es einfach wenn man mal in einem oder alle zwei Monate mal ein Treffen macht und berichtet über Erfahrungen etc oder mal im Trup eine schöne Runde dreht mit ganz vielen Cacteenen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Also ein Stammtisch, alle 1-2 Monate ein regelmäßiges Treffen zum Quatschen. Klingt einfach nach Stammtisch.

    Ne ein Stammtisch ist für mich alle 2-3 Wochen in einem Gaushaus treffen, sit-in machen und quatschen. Aber würde nicht einen treff der alle 2 Monate mal statt findet als "Stammtisch" bezeichnen ;) . Des weiteren geht es meist beim Stammtisch auch immer nur um Reden und den Sit-In aber bei einem Treffen steht man draußen, grillt vielleicht an den Auto´s unterhält sich und fährt vielleicht auch ein paar Runden zusammen durch die City um den Leuten den Kopf zu verdrehen :rolleyes::love:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Entweder ist dann der Altersunterschied recht groß, oder unsere Definition geht komplett auseinander. Ich habe eigentlich nicht vor, mich irgendwo in der Pampa zum grillen zu treffen oder eben Grillen auf nem Parkplatz irgendwo in einer Stadt, wobei das wahrscheinlich schon rein rechtlich Schwierigkeiten bereiten wird.
    Dann lieber irgendwo in einer Eisdiele nachmittags in der Sonne sitzen und die Autos vor der Tür parken...

  • :D also ich habe schon eine 3 vorne stehen. Nein das war auch nur ein Vorschlag keine Pflicht. Aber für ein Treffen gehört für mich mehr dazu als das alle 50-200km fahen um den Wagen vor eine Gaststätte oder Eisdiele zu paken und dann 1-2 Std. Sit-In machen und wieder fahren. :huh: .... soll jetzt nicht heißen das ich KEIN Eis mag :P^^

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich auch. Wenn sich vielleicht maximal 5 Fahrzeuge treffen, mehr wird es erfahrungsgemäß nicht, erwarte ich eigentlich nicht unbedingt mehr. Zusammensitzen und quatschen, nebenbei lecker essen, das ist mehr oder weniger mein Ziel eines Regionaltreffens.
    :)