Vibration im Bereich der Beifahrertür ...bekannt ?

  • Kenn ich auch, ist mir erst in letzter Zeit aufgefallen, dachte immer, dass da irgendetwas von den Utensilien klappert, war nur zu faul mal alles rauszuräumen. Kann ich mir ja dann sparen.

  • Also ich habe bislang nur ein "rappeln" gehabt in der Beifahrertür wenn ich die Musik weit aufdrehe. Glaube da harke ich nochmal nach. Das klingt auch so als wenn was unten in den Hardschalen bei der Tür drin liegt (werde ich noch bekleben lassen, damit nix rappeln kann in den Fächern). Muss aber auch dazu sagen das die meinen ja komplett zerlegt hatten um die anderen Bumper zu montieren.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo liebes Forum....kenne ich auch und finde ich ziemlich nervig.Dachte auch erst es käme aus dem Handschuhfach......Meinen Freundlichen brauche ich nicht nach einer Lösung fragen ....der war mit mit meiner klappernden Rückbank schon überfordert.Gruß

    Aden Roter Cactus Feel ETG HDI 92 mein Cacti :thumbup:

  • Meine Fahrertür vibriert bei einer bestimmten Drehzahl. Gibt schlimmeres. Rechts ist es ruhig.
    Hansa, bei welchem Händler bist du?


    Gruß,
    AIrbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hallo,


    es ist echt merkwürdig...


    Ich habe im wieder auftretende Klappergeräusche/Vibration im Bereich des Türholms/Verkleidung/Gurt auf der Beifahrerseite...


    Interessant vor allem am Nachmittag auf der Heimfahrt vom Büro...


    Kennt das jemand auch ?



    Ich habe auch immer mal in bestimmten Drehzahlen eine Vibration am Tacho-Display..



    Motor ist ein Diesel 100 Hdi

  • Hi!
    Das vibrieren hatte ich auch schon manchmal. Ich vermute dass da die Hartplastikverkleidung bei gewissen Temperaturen, am Metall scheppert. Einfach mal schauen ob dir Türverkleidung ein wenig absteht. Bei meiner alten S Klasse hab da immer kleine Filzstreifen geklebt dann war Ruhe
    Lg

    ___________________________________________________________________________
    BHDI 100 PS shine / ETG 6 Aluminium-metalic mit schwarzen Bumps (aktuelles Fahrzeug)
    BHDI 100 PS manuell - weiß mit schwarzen Airbumps (erster Cactus --> getauscht gegen ETG Cactus wegen akuter Schaltfaulheit :cactus1: )

  • Bei mir vibriert da auch irgendwas, werde ich demnächst mal angehen. Gibt extra Spray für sowas oder wie schon gesagt einfach was dran kleben.