Cactus T-Shirt zum Selberbestellen

  • Hallo,
    heute mal Werbung in eigener Sache. Hab mich mal als Modedesigner versucht :P Da es für Überidentifizierte Cactustreiber gar nix zum Anziehen gibt ;)
    tshirt hier auf Shirta


    Dort kann man sich ein Cactus T-Shirt bestellen. Am besten kommt das Motiv auf dunkelblau, find ich.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: link aktualisiert

  • Auch mal interessant ... aber kann sowas nicht auch @tg-verklebt ?


    Hat jemand eigentlich schon mal einen "C4-Cactus" in der Wüste auf einem Highway gesehen? :D ... das wäre doch mal ein Motiv

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Krieg die Seite nicht komplett aufgebaut und bei FB bin ich nicht mehr.. :(
    @tg-verklebt, Dein Bild dürfte auf einem Shirt doch supi aussehen. Wollte gern was besonderes für das Citroën Treffen in Holland haben.. Da kann ich dann Werbung laufen.. hihi.. Stell ich mir schick vor, Dein Bild vorn und das Forum auf dem Rücken..

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • http://tg-verklebt.de/ nimm mal diese Adresse :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Ich will jetzt kein Feuer entfachen :w0020: aber ich hab mal mit Siebdruck angefangen. Da mir die Qualität vom Motiv sowie nach dem Waschen mehr gefallen als Flex-oder Flockdruck. Da ich aber wie gesagt noch am Testen bin, kann ich es euch noch nicht anbieten. Möchte mich erstmal selber davon überzeugen. Ich habe hier auf den Fotos zusehen, mal mein ersten Versuch gemacht. Einfarbig erstmal und hier wurde auch nur einmal gerakelt, man kann es mehrmals rakeln wenn man den Druck noch intensiver haben möchte. Mit dem Motiv habe ich jetzt nichts großartiges erstellt, sollte schnell gehen :w0016: Ich habe heute mal das bedruckte Shirt in die Waschmaschine gehauen, mal schauen wie es sich macht bei 60°( Maximum ).


    ErsteVorlageSiebdruck-2.jpg ErsteVorlageSiebdruck-1.jpg ErsterVersuchSiebdruck-1.jpg ErsterVersuchSiebdruck-2.jpg