Cactus treffen in Bayern

  • Hey Leute was haltet ihr davon ein Treffen im schönen Bayern abzuhalten?
    Zum treffen im Ruhrgebiet wäre ich gerne gekommen, nur 5Std Fahrzeit ist mir persönlich fast zu lange...
    Vielleicht gibt's paar cacteen die Lust haben ;)
    Würde mich auch um das organisatorische kümmern.

  • Sehr schön :thumbup:


    Klasse, dass du die Organisation für den südlichen Breitengrad übernimmst. Ggfs. könntest du auch Österreich und Schweiz damit erreichen. Ich drücke dir die Daumen, dass möglichst viele Cactus-Fahrer/-in auch zu deinem Cactus-Treffen kommen. :m0004::w0041::m0020:


    @All: Gebt euch einen Ruck und meldet euch. Die Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen. Ich kann von dem Cactus-Treffen aus dem Ruhrgebiet berichten, dass es ein Interessantes und lustiges Treffen war. Vor allem wenn mehrere Cacteen an einem Ort stehen, wird einem das Herz richtig warm. Von meiner Seite aus wird es definitiv wiederholt. Also: Go! Go! Go! :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Cool, da hätte ich auch Interesse!
    Wäre nicht die Region um Nürnberg verkehrstechnisch ganz geschickt? Da treffen sich A3, A6, A9, A73?

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016