Bluetooth Streaming und IOS 9.3.3

  • Seit dem Update auf IOS 9.3.3 funktioniert das Bluetooth Streaming bei mir nicht mehr. Während ein Android Gerät immer noch spielt verbindet sich das iPhone zwar noch als Telefon, aber nicht mehr als Audio-Streaming Device.


    Geht es anderen auch so?


    Ansonsten als Warnung an andere ev. mit dem IOS Update zu warten, bis Citroen eine neue Firmware rausgebracht hat.


    P.S.: SMEG+ Firmware: 5.41.B.R4

  • Hey ich wusste gar nicht das auch Musik über Bluetooth geht, ich dachte nur Telefonieren, aber gut zu wissen.
    Wie kann man unter Bluetooth musik hören?
    Mus ich noch etwas auf dem Bildschirm vom auto was einschalten? Gibt es etwas Spezielles zu machen?


    Ach, hast du mal das iPhone Neugestartet bevor du es über Bluetooth verbindest um musik zu hören? Kann oftmals Hilfreich sein.


    Sag Bitte bescheid.

  • Lese das grad erst, hatte mein iPhone bereits gestern auf iOS 9.3.3. aktualisiert (ganz einfacher u. plausibler Grund, Apple-Software wurde angegriffen). Es sollte also schon jeder iPad o. iPhone Nutzer seine Software aktualisieren.


    Hörte heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit wie immer Apple Music ohne Probleme .

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

  • Lese das grad erst, hatte mein iPhone bereits gestern auf iOS 9.3.3. aktualisiert (ganz einfacher u. plausibler Grund, Apple-Software wurde angegriffen). Es sollte also schon jeder iPad o. iPhone Nutzer seine Software aktualisieren.


    Hörte heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit wie immer Apple Music ohne Probleme .

    Angegriffen? Glaub ich kaum, mein iPad 1 nutz ich noch mit IOS 5 und habe keine probleme wegen Angriffe oder sowas ähnliches.

  • stand das gestern so in der Presse

    Nichts für ungut, aber wenn ich immer das täte, was in der Presse steht :m0033: , dann dürfte ich aufgrund der Ausstellfenster hinten und der fehlenden zweiten Luftdüse für den Beifahrer mich nicht auf meinen Cactus freuen. :evil:
    Abgesehen davon ist es sicher nicht verkehrt, Betriebssysteme etc. auf neuem Stand zu halten.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Nichts für ungut, aber wenn ich immer das täte, was in der Presse steht :m0033: , dann dürfte ich aufgrund der Ausstellfenster hinten und der fehlenden zweiten Luftdüse für den Beifahrer mich nicht auf meinen Cactus freuen. :evil: Abgesehen davon ist es sicher nicht verkehrt, Betriebssysteme etc. auf neuem Stand zu halten.

    Das ist aber jetzt auch ein bisschen wie mit den Äpfeln und Birnen. Natürlich tut man nicht immer das, was in der Presse steht. Nur hier hat die Presse eine Empfehlung von Apple weitergegeben und ich bin froh, dass Apple-Produkte so angriffsicher sind.


    Hat aber eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz