interesse an Treffen? aus welcher Gegend? Cactus Treffen Deutschland

  • Für welchen Bereich interessiert ihr euch für einen Treff + wie weit würdet Ihr fahren? 26

    1. interesse an den Bereich "1" (4) 15%
    2. interesse an den Bereich "2" (1) 4%
    3. interesse an den Bereich "3" (8) 31%
    4. interesse an den Bereich "4" (6) 23%
    5. interesse an den Bereich "5" (10) 38%
    6. interesse an den Bereich "6" (8) 31%
    7. interesse auch an mehreren Bereichen (3) 12%
    8. nehme Anfahrten von ~70 km in kauf (2) 8%
    9. nehme auch Anfahrten von ~125 km in kauf (12) 46%
    10. nehme auch Anfahrten von 200 km+ in kauf (9) 35%

    Hallo Leute ....


    ich möchte mal eine Umfrage starten bezgl. der aukommenden Treffen. Bisher haben wir ja noch nicht so wirklich viele zusammen bekommen und möchte nun suchen ob es an der falschen Gegend liegt oder einfach nur an den "zu kurzen" Terminfristen um einen Treff von 50+ Fahrzeugen hin zu bekommen. Oder gibt es hier auch viele aktive Nutzer die überhaupt kein Interesse an solchen Treffen haben?


    Aktuell gibt es Planung für ein Treffen in Oberhausen
    + ein Treffen in Bayern


    Die Umfrage richtet sich einmal an den Bereich wo ihr hin kommen würdet + wie weit Ihr fahren würdet für ein etwas größerers Treffen was jedoch wahrscheinlich KEINEN ganzen Tag geht. Ihr könnt max. 5 Stimmen abgeben in den "Bereichen" + 1 Stimme wie weite Anreisen ihr in kauf nehmen würdet


    Gruß

  • Vielleicht ein blöder Vorschlag, aber man könnte doch bei den 4 Gebieten Vierteljährlich ein Treffen planen, immer in einem anderen Gebiet. So hätte man Zeit zum planen und es könnten mehr kommen.. Auf dem Weg ins Urlaubsgebiet oder ähnliches. Vielleicht kann man das ja in die Abstimmung als Punkt mit aufnehmen.. ;)

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Bei uns im Mercedes-Forum gibt es ein sogenanntes monatliches NRW-Treffen wobei jedes mal eine andere Stadt/Ort (wo halt der User wohnt) angefahren wird. Der User kümmert sich dann meist um Lokalität und Ausfahrt zu möglichen Sehenswürdigkeiten, oder halt ein stinknormaler Grillnachmittag.

  • Das ist Unterschiedlich, da ja auch nicht immer jeder Zeit hat. Meist wird der 2 Samstag im Monat als Stichtag festgehalten. Und meist sind es auch Pärchen, da kommen schon mal 30 Leut`s zusammen. Und da sind schon Freundschaften durch entstanden

  • Ja deswegen musst es halt eingrenzen zb. NRW, SH, Niedersachsen etc...............
    oder man macht ein jährliches großes Treffen zb. wie bei uns im anderen Forum "Bodensee-Treffen"


    aber dann ist`s halt nur 1x im Jahr.



    Der Vorteil liegt ja darin, das man selber entscheidet ob einem eine gewisse Wegstrecke zusagt. Bei dem NRW-Treffen ist es so, das jeder mal näher oder weiter fahren darf, deswegen jedes mal bei einem anderen User ;)

  • Wäre auch 'ne Überlegung wert. Oder die Karte so aufteilen, das 4 "Stücke" entstehen.. Also ich wäre jedenfalls dabei, wenn der Termin passt. Bei Vierteljährlichen Treffen wäre der Vorteil, das man lange genug planen könnte, welcher Tag der beste ist...
    Bin ja schon gespannt, ob es jemand nach Holland verschlagen wird..

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Bei Vierteljährlichen Treffen wäre der Vorteil, das man lange genug planen könnte, welcher Tag der beste ist...

    ... jep mein Reden. Zudem würde ich ehr alle 3 Monate mal 120km bis 200km fahren als jeden Monat! Zudem gibt es mehr Gesprächsstoff. :D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Seh ich genauso wie @DingsDa. Bei monatlichen Treffen kann man vielleicht schnell mal die Lust verlieren. Wenn's nur alle paar Monate ist bleibt's was besonderes. Vor allem wären die dann ja auch immer mal woanders. Man kann ja nicht mal unbedingt nach Bundesland gehen. Für mich persönlich wäre NRW teilweise näher dran als Niedersachsen, wo ich wohne.

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005: