Neu hier - mit meinem besten Freund

  • Das ist mein treuer Begleiter, den ich seit Februar 2015 mit 8.000 km aus der NL München übernommen habe. In den Verkaufsanzeigen so gesehen und gekauft.
    Sharkgrey mit roten "Eyecatchern"
    Das Bild entstand am Kauftag und leider in der Garage der NL. Ich denke, es wird mal eine schöne Fotosession mit dem Guten fällig.
    Ich habe inzwischen schon 56.000 km drauf gebracht. Das Fahren ist einfach eine wahre Freude!
    Ich wohne in Freising und habe bislang erst einen anderen Cactus gesehen.


    Ich hab die Citroën Leidenschaft schon in die Wiege gelegt bekommen, mein Vater fuhr Zeit seines Lebens ausschließlich Citroën.
    Unsere Familienkutschen waren u.a. eine blaue Ente, CX Pallas und CX Prestige und ein XM Break, den ich dann sogar selbst als Familienauto für meine eigene Familie übernommen habe. Schöne Zeiten!
    Grüße
    Sharky

  • na dann noch viel Spass mit dem kleinen und Willkommen hier

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Wow, du fährst ja wahnsinnig viel =O Herzlich willkommen bei uns. Ich warte noch auf meinen ;(

    Wann kriegst Du ihn denn?
    Lila find ich ja auch eine geile Farbe!
    Ich brauchte damals jedoch schnell ein Auto und hatte keine große Wahl. Ich kam, sah und kaufte. Aber es musste ein Citroën sein.
    Mit meinem Buddy war ich zweimal in Frankfurt, einmal in Paris, zweimal in Fehmarn, einmal von Fehmarn rüber nach Bremerhaven gefahren, von dort über Krefeld wieder zurück nach FS.
    Achja und da ich in München arbeite, habe ich jeden Tag 80 km Gesamt-Arbeitsweg.
    Da kommt schon was z'amm.


    Grüße!
    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Ich hab am Samstag vor drei Wochen bestellt und sitze seit Sonntag vor zwei Wochen ohne Auto da, da ich den perfekten Käufer gefunden hatte der auch noch mehr als meinen Wunschpreis gezahlt hat :D

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Ich = keinen Plan von Bestell-Ablauf.
    Wie lange musst Du denn noch warten, Du arme??


    Glückwunsch zum schnellen Verkauf! Gut gemacht!

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • @SharkGrey: Von Bremerhaven über Krefeld nach Freising? Das ist ja mal eine interessante Route! :m0007: Hast Du hier in Krefeld Bekannte, oder wie kam es dazu?

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Ja ein nettes Mädel kenn ich in Krefeld. Ich bin seit einer Bazillionen Jahre in einem netten Forum und da lernt man viele nette Leute kennen - leider nur schriftlich.
    Nach Fehmarn wollte ich ohnehin wieder mit meinem kleinen Sohn und vom Zoo am Meer in Bremerhaven hatte ich gelesen und hab da einfach zwei Tage drangehängt.
    Dann hatte ich die spontane Idee, nicht auf direktem Weg nach Hause zu fahren sondern bei einer netten Dame aus meinem Forum 'vorbeizuschauen'. Wir waren lecker Eis essen mit unseren Kids (in Traar - Moerser Landstraße) und gegen 15.00 h gings heimwärts.
    Um 22.00 h waren wir daheim.
    Auf die Tour nach Oberhausen freu ich mich schon!

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)