Beiträge von Koyote008

    Ich gehe mal Bilder machen Rene.


    Ich bin bitter frustriert , Ich dachte beim Sondermodell schaut man genauer hin Zwecks Endkontrolle und beim Perlmutt sieht man schneller was.


    Penibel bin Ich gar nicht.


    Weil der Übergang zum Kotflügel erst stimmt und dann tiefer geht die Heckklappe einseitig , bin Ich wohl eher am Arsch.


    Und , meine Werke der Meister ist auch zuvorkommend , aber seine Leute in der Werkstatt , nun ja.


    Ich hatte vorher einen Berlingo Neuwagen , Ansich waren die Fehler nicht gravierend , aber was die teilweise daraus gemacht haben ....


    Sei Du froh das bei Dir fähige Leute am Start sind. ;)

    @ rene. Wünsche Dir Alles erdenktlich Gute.


    Allerdings bei meinem Cactus und die beiden die im Autohaus standen ist die Motorhaube rechts auch 2 mm tiefer.


    Auf dem letzten Ende der kleinen hochstehenden Kante zur Frontscheibe hin, sieht man es sofort.



    Und seit Heute habe Ich richtig Frust, wenn Ich mir den Verlauf der Heckklappe anschaue, fürchterlich.


    Eine Seite stimmt ganz gut würde Ich meine , die Andere Seite ist ne Kathastrophe. Allerdings haben das die beiden
    Anderen Wagen im Autohaus nicht.

    Hallo Zusammen,


    erst einmal begrüße Ich als Neuling alle Forummitglieder. :)


    Nun habe Ich das Forum gefunden, und mich angemeldet und habe auch schon nach dem Problem gesucht aber nichts gefunden.


    Ich habe heute meine Auto mit nem Cafe in der Hand von hinten angeschaut, im Autohaus mit dem Verkäufer weil ich etwas
    abgeholt hatte. Habe den Wagen knappe 3 Wochen. Ich wusste nicht ob Ich den Cafe trinken soll , fallen lassen , oder gegen
    meinen hübschen Cactus werfen , der bei immer mehr näheren Blicken gar nicht mehr so schön ist ......


    Da viel mir auf das die Heckklappe von hinten gesehen links überhaupt nicht stimmt.


    Ich meine nicht die Spaltmasse in der Draufsicht , sondern zur Wölbung des Kotflügel.


    Die ersten CM über der Heckleuchte stimmen noch , dann geht die Heckklappe für mich extrem deutlich tiefer rein.
    Was irretiert ist das im weiteren verlauf der Dachspoiler auch tiefer steht.


    Bei der Heckscheibe fällt es weniger auf, aber wenn man es weiss ..... aber beim "Blech" Übergang der Heckklappe zum Kotflügel
    sieht es ein Blinder. Für mich eine Kathastrope. :evil:


    was mich irretiert ist ... das der Anfang stimmt , daher ist es wohl kaum eine Einstellungssache.


    Kennt Jemand das Problem ?


    Nun mit Bildern.


    Bin auf Meinungen gespannt ;(