Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Addi1959

    Hat eine Antwort im Thema So was schon mal gesehen ? verfasst.
    Beitrag
    So die komplette A-Säule wurde entrostet und neu lackiert . Die war scheinbar verzinkt . Da wo die Gummidichtungen von Fenster , Dach und Scheibe anlagen hat es korrodiert .
    Irgendeine chemische Reaktion ...... sagt der Lackierer .
  • Addi1959

    Hat eine Antwort im Thema So was schon mal gesehen ? verfasst.
    Beitrag
    Ja , der geht Montag zum Lackierer . Mein Glaser meint das die Grundierung nicht gut genug war und deshalb der Lack nicht richtig gehalten hat .
    Traurig das ganze .
  • Wolfram

    Hat eine Antwort im Thema So was schon mal gesehen ? verfasst.
    Beitrag
    Oha.
    Das sieht so aus, als hätte der Scheibenrahmen ziemlich gearbeitet und der Scheibenkitt war nicht flexibel genug...
    beim CC kann ich mir das schon vorstellen, die Scheibe liegt ziemlich flach und ist, zumindest offen, nur an der A-Säule stabilisiert,…
  • Addi1959

    Hat das Thema So was schon mal gesehen ? gestartet.
    Thema
    Sowas hab ich noch nie gesehen . Heute haben wir den Peugeot 207CC meiner Freundin zum Scheibenwechsel gebracht ( Steinschlag ) .
    Anbei Bilder was unter der Scheibe vorkam ( es war noch die erste Scheibe drin !! ) .
    Das Fahrzeug ist EZ 02/2014 .
  • Hammett

    Hat eine Antwort im Thema AGR Kühler undicht verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich auch manchmal vom 6 auf den 5. War aber schon immer so und ist auch nicht immer zu merken. Meine sowas aber auch in diversen Testberichten gelesen zu haben.
  • Hammett

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Addi1959 im Thema AGR Kühler undicht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Harte Schläge beim runterschalten etc.
  • Addi1959

    Hat eine Antwort im Thema AGR Kühler undicht verfasst.
    Beitrag
    Harte Schläge beim runterschalten etc.
  • Hammett

    Hat eine Antwort im Thema AGR Kühler undicht verfasst.
    Beitrag
    Wie macht sich das Getriebe bemerkbar?
  • Addi1959

    Hat eine Antwort im Thema AGR Kühler undicht verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile sinds 93400 Km und das Getriebe fängt jetzt auch an zu mucken .
    Werd nach meinem Urlaub mal nen Getriebeölwechsel machen lassen . KV hab ich schon liegt , incl. Öl , bei 310 € .
    Weiss jemand ob in dem EAT6 Getriebe irgendwelche Filter verbaut…
  • lumo77

    Hat eine Antwort im Thema AGR Kühler undicht verfasst.
    Beitrag
    Wieviel km hat deiner runter? Hab jabaugleich mit dir und meiner verliert zwischen 2 wartungen auch immer etwas kfl

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. So was schon mal gesehen ? 3

      • Addi1959
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      261
      3
    3. Addi1959