Beiträge von fuffi

    Sensibilisiert durch diesen Thread haben wir nun auch eine Mike-Sanders-Rostvorsorge an unserem neuen Cactus machen lassen. Aufgrund der äußerst positiven Bewertungen von Julian Meyer aus Göttingen und dessen sehr informativen Internetauftritt habe ich tatsächlich eine Kontaktaufnahme erwogen, allerdings ist Göttingen blöderweise 340 km entfernt und die aufgerufenen Preise schreckten mich auch etwas ab.


    Netterweise hat Mike Sanders eine Liste mit Verarbeitungsstationen online, und siehe da, eine ist um's Eck. Es handelt sich um die Fa. Thomas Schott in Siegelsdorf bei Nürnberg. Interessanterweise habe ich über diesen Betrieb in einem anderen Forum (MX-5.de) auch schon einmal positive Feedbacks gelesen und fragte daher eine Behandlung an. Herr Schott beriet mich ausführlich und beschrieb sämtliche zu behandelnden Bereiche, selbstverständlich mit Demontage der Radhäuser. Angesprochen auf die Kosten nannte er einen Preisrahmen von 600 - 700€ inkl. MwSt.


    Der Wagen wurde abends abgegeben und ich konnte ihn am übernächsten Morgen wieder abholen. Auch bei der Abholung wurde die Behandlung noch einmal erklärt, es wurden die Öffnungen gezeigt, wo die Sonden eingeführt wurden sowie Ablauflöcher, wo bei warmen Wetter u.U. etwas Fett austreten kann. Meiner Bitte nach Fotodokumentation wurde entsprochen.


    Heute kam schließlich die Rechnung: 670€. Von mir also eine klare Empfehlung!
    [Blockierte Grafik: http://www.diehuebschen.de/internet/abgeklebt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diehuebschen.de/internet/Radkasten.jpg]

    Hallo,


    weiß das wer?


    Ich will mir gerade beim Farbenmischer eine Spaydose voll mit Olivbraun (=KDQB) anmischen lassen.
    Leider findet der diesen Farbcode nicht. Allerdings findet er den Farbton "Tapenade", (Code KDQ) Bj 13-17. Sieht auf Bildern exakt gleich aus.
    Kann das jemand bestätigen?


    Danke,
    Rainer

    Zitat

    In der Cactus- Zubehörpreisliste steht der Satz Airbumpers zu 523,60 € drin, bestehend aus 10 Teilen.

    Plus oder incl. MwSt?