Beiträge von Banja

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!


    Jaaa, ich bin ein Sauberkeitsfanatiker bei diesem Wagen. Wusste gar nicht, dass ich so sein kann. Und Waschanlage gibts bei mir gaaaanz selten. Wasche wenn es irgendwie geht mit Hand.


    Die Duplex Anlage ist für mich nur Optik. Ist ja eh ein Diesel. Das macht nicht viel Unterschied finde ich. Ist und bleibt ein "Treckersound", aber ich mag das.


    Dass ein Diesel leiser ist als ein Benziner wundert mich jetzt aber... Und "laut kreischen" tut meiner auch nicht. Auch nicht in höheren Drehzahlen. Aber ich bin auch noch keinen Benziner zum Vergleich gefahren.


    Oder es liegt doch amTuning.

    Hallo alle zusammen! ☺


    Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen! Mein Cactus und ich kommen aus NRW. Ich habe ihn seit August 2016 und hab noch nie ein Auto so geliebt geschweigedenn so gehegt und gepflegt.


    Er hat schon 18.000 km auf dem Tacho und ich bin einfach rundum zufrieden. Er ist ein Diesel, Automatik und ein klein wenig getuned.


    Liebe Grüße an alle aus NRW
    Anke