Beiträge von 8320Fehraltorf

    Hallo zusammen


    Ich bin etwas unschlüssig, welche Variante wir nehmen sollen ^^


    Den 1.2 THP Shine Ed. könnten wir sofort haben (ab Lager) für CHF 23'000.00. Auf den 1.2 VTi Feel (nur mit der Ausstattung, die wir uns wünschen wie Armlehne, P1, P2, Notrad und DAB) für CHF 20'220.00 müssten wir ca. 8 Wochen warten.


    Am liebsten hätte ich gestern bereits einen Cactus gekauft :rolleyes: Aber man will ja irgendwie vernünftig sein und alles gut durchrechnen und tausendmal überdenken...


    Für die Preisdifferenz von CHF 2'780.00 hätte der Shine noch diverse Extras wie Berganfahrhilfe, abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe, Aussenspiegel rechts und links beheizbar, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht etc. ABER den Turbo, die Leichtmetallfelgen, beheizbare Vordersitze, Park Assist und das Navigationssystem bräuchten wir eigentlich gar nicht... Aber eben - dieses Auto dafür keine Lieferfrist :) Der Shine verbraucht dank dem Turbo mehr Benzin und er ist in der Energieklasse C, wo der Feel in Klasse B ist (ist das ein grosser Unterschied?).


    Wie würdet ihr euch entscheiden?


    Liebs Grüessli
    Sonja

    Dann haben wir wahrscheinlich den Feel gefahren, der hatte keine Armlehne. Eigentlich wollten wir keinen Shine kaufen, aber jetzt müssen wir es uns doch nochmals überlegen :whistling:

    Hallo zusammen


    Wir überlegen uns, einen Cactus zu kaufen, da unser C3 langsam aber sicher immer wieder mal Altersproblemchen hat.


    Eine Probefahrt (Automat und geschaltet) haben wir bereits hinter uns und uns gefällt das Auto wirklich gut. ABER in unserem C3 haben wir Armlehnen, die wir, vor allem als Beifahrer, eigentlich immer benutzen. Wir finden sie total bequem :D


    Meine Frage an Alle, die vorher auch die Armlehnen benutzt haben: Vermisst ihr die Armlehne im Cactus (geschaltet)? Oder habt ihr extra einen Automat gekauft? Bei der Probefahrt wusste ich gar nicht, wohin mit meinem linken Arm. Irgendwie war es einfach nicht so gemütlich (natürlich auch ungewohnt). :rolleyes:


    Liebs Grüessli
    Sonja