Beiträge von brochter

    Hallo, und danke für die Tipps.


    Das habe ich alles getan. Also darf ich ins Autohaus.


    Über Check erscheint gar keine Meldung. Ich bin irritiert, dass ich nach 1.000 km eine Wartung ansteht.


    Schraubenschlüssel heisst es natürlich korrekt, ich bin kein Techniker.


    Kurz zu mir: nach 15 Jahren Mini und davor Ente, bin ich wieder zu Citroen zurückgekehrt.


    Ich habe mich für diesen Cactus entschieden:


    Citroën C4 Cactus PureTech 82 Shine



    Hallo, ich bin neu in der Cactuswelt und nach 15 erfolgreichen Minijahren nun auf den Cactus Feel umgestiegen.


    Jetzt leuchtet das Servicebild mit Schraubenziehersymbol bei einer Laufleistung 1070 km, mein Cactus ist 1 Monat alt.


    Vorab blinkt eine Anzeige - 300km mit Schraubenziehersymbol und verschwindet. Kein Hinweis auf irgendeinen Defekt.


    Die franz. Bedienungsanleitung habe ich gerade durch einen Download der dtn. ersetzt und bin unzufrieden mit der Darstellung


    Das verkaufende Autohaus ist in der Kundenorientierung eine Katastrophe, somit lege ich keine Wert auf einen weiteren Kontakt mit diesem.


    Ich kenne keine so kurzen Serviceintervalle, wer weiss mehr? Vielen DAnk für Eure Hinweise.....