Beiträge von Deichschnitte

    Das war ja der mega HInweis.....habs grad ausprobiert, fahre immer mit Automatik Licht und als ich es ausgeschaltet hatte, war der Monitor hell....Super!!! Vielen Dank, trotozdem Schade, nun muss ich immer abwägen, fahre ich tagsüber mit Licht, oder habe ich einen hellen Bildschirm....grrr

    Moin, also hab ja seit 31.08. meinen Cactus und hab mich mittlerweile ganz gut eingelebt....Nun ist seit geraumer Zeit das Navi permanent auf Nachtsicht, klar sind die Tage z.Zt. relativ düster, aber ist das normal oder spinnt bei mir die Software? Wie ist es bei euch??? LG und danke fürs lesen Christine

    ...also mein Problem ist weniger das Geld, sondern, dass ich wenn ich mein Auto privat verkaufe, nicht sofort wieder nen fahrbaren Untersatz habe, während ich , wenn ich das Händlerangebot nehme, morgens meinen Berlingo hinbringe und nachmittags den Cactus angemeldet mitnehmen kann....
    Hab ja nun ne Nacht drüber geschlafen und nochmals viel im Inet geschaut nach anderen Kakteen und wieviel mein Berlingo auf dem Markt bringt. Also mit der super Ausstattung und dafür weeniger Km hab ich nur einen gefunden, der 600 Euronen günstiger war, aber in Bayern steht, d.h. Zugticket und ne Übernachtung im Hotel um dann 1000km zurück zu fahren bringt nix.
    Und mein Berlingo steht noch bei 6000€ im Verkauf, aber dann mit frischen HU und funktionierender Klima und auch sonst ohne Mängel....insofern bin ich immer mehr bereit das Angebot anzunehmen.....Meine Kinder meinen, die FVarbe kann dir doch egal sein, du sitzt ja eh im Auto und siehst sie nicht....kluge KInder! Ich glaub ich machs, danke euch herzlich für eure Hilfe.

    Oh 1000 dank für die ehrlichen Meinungen....komm ja von der Nordseeküste und habe vor Ort wenig Auswahl an Händlern, aber vllt hast du Recht und ich kauf irgendwo in der Republik und versuche meinen Berlingo privat zu verkaufen.....Muss es nur logistisch hinbekommen, brauche mein Auto täglich um zum Jon zu kommen, wohne in der Pampa, ohne Öffis.....ich schlaf mal ne Nacht drüber....Entscheidung wäre einfacher, wenn mir mein Berlingo nicht noch im Nacken sitzen würde.....

    ALso, danke für eure Anmerkungen.....komme grad von der Probefahrt, wäre voll mein Auto. AN Ausstattung hat er alles (bis auf Sitzheizung), also Navi, Parkhilfe, Rückfahrkamera, Radio sowieso 6 Lautsprecher, Panoramadach.....Am Preis wollen die nix machen....und mein wunderschöner Berlingo wurde auch nicht so gut bewertet wie erhofft. ABer es wurden einige Mängel gefunden Klima kaputt, Lenkstange nicht ok, 2 Reifen abgefahren, Im Januar Tüv, keine durchgängige Inspektion, und leider einige Kratzer im schönen schwarzen Lack....Somit soll ich für den Berlingo Diesel 135000 km von 01/2011 nur noch 4100.-€ bekommen....Ich muss und möchte dem Händler vertrauen und hab jetzt übers WE Bedenkzeit.....mal schauen. :(

    Moin ich bin die Neue, habe morgen einen Termin bei dem Händler meines Vertrauens....möchte meinen Berlingo Diesel gegen einen Cactus eintauschen. Würde gerne mal eure Meinung zu dem angebotenen Wagen hören:


    Gebrauchtwagen
    Erstzulassung: 12/2016
    Kilometerstand:19.700 Km
    Kraftstoffart:Benzin
    Bauart:Geländewagen
    Getriebeart:Schaltgetriebe
    Leistung:60 kW (82 PS)
    Farbe:SHARK/GRAU/MET.
    Sitzplätze: 5
    ABS, Leichtmetalfelgen, Einparkhilfe, Metalliclackierung, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, ESP, Servolenkung, Front- und Seitenairbags, Tempomat, Klimaautomatik, Zentralverriegelung, Kurvenlicht


    Citroen C4 Cactus Shine, Navi, Rückfahrkamera
    Preis 13990.-€


    Was meint ihr? Danke fürs lesen und evtl Kommentare....