Beiträge von Marian

    Hello!


    Ich bin sehr oft Offroad unterwegs und habe dabei festgestellt, dass sich auf Dauer der Cactus eher nicht dafür eignet. Obwohl ich ihn normalerweise keine Sekunde missen möchte, habe ich mir dann einen Land Rover für solche Fahrten als Zweitwagen geholt. Bei meinem Defender waren dann zwar die Bremsen ein bisschen ein Hemmschuh, habe mir dann aber hier ein Bremsen Upgrade besorgt und seither ist das das ideale Auto fürs Gelände.


    Lg

    Huhu!


    Normalerweise bin ich ja jetzt nicht unbedingt der Tuning-Fan, allerdings ist mir der eher schwache Sound bei meinem Cactus doch ein bisschen auf die Nerven gegangen.


    Und irgendwie wollte ich auch, dass die Nachbarn genau wissen, wann ich nach Hause komme *gg* Deswegen habe ich mir dann dort ein kleines Tuning angeschafft, welches für einen besseren Sound aus dem Auspuff sorgt.


    Bin da mit meiner Wahl sehr zufrieden.

    Ich lasse an meine Brille keine Brillenputztücher. Dazu war die zu teuer. Wenn ich mir die Bildschirme und Telefondisplays im Büro anschaue, weiß ich auch, warum ich die dann erst recht nicht an das Radio-Display lasse.

    Also meine Brille war auch nicht gerade das billigste Modell, aber ich hätte jetzt noch nie wirklich Probleme mit den Brillenputztüchern. Vielleicht gibt es da auch qualitative Unterschiede?

    Moin!


    Kann mich hier eigentlich auch nur der Meinung von cactus-fb anschließen. Seit ich mir da meine Brille für das Autofahren anfertigen habe lassen, habe ich auch ständig Brillenputztücher dabei und dabei klappt das Reinigen des Displays einwandfrei.


    Früher hatte ich dafür immer extra einen Glasreiniger und eine Rolle Küchenrolle mit im Handschuhfach zur Reinigung.