Beiträge von Mooomi

    Nachtrag: Ich habe erst von dem Problem mit den Türen und der Heckklappe gehört weil ich in eine Vertragswerkstatt musste wegen der Rückrufaktion für die Motorhauben Verriegelung und wegen der neuen Software die aufgespielt werden musste. Ich glaube kaum das eine Motoo oder sonstige Werkstatt davon was wüsste . Deshalb kann ich von Glück sagen dass es eine Rückrufaktion gab . Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen im Internet nach irgendwas derartigem zu suchen X(

    So, neues von der front. Türen sind da und fertig und warten auf Einbau. Zum Thema Heckklappe- was noch abgeklärt werden musste, wo angeblich kleine Staubpartikel unter dem Lack seien hat sich nun ergeben das auch diese erneuert wird ! Geht doch! Wenn doch alles nur so einfach wäre . Jetzt nur noch abwarten ob danach alles perfekt sitzt.

    Hallo zusammen kommen grad aus der Werkstatt wegen der Rückruf Aktionen und mir wurde gesagt ich bräuchte vier neue Türen - aber das würde über Kulanz laufen. Dann hab ich denen noch eine Stelle am Kofferraum Deckel außen , unterhalb der Scheibe gezeigt an der sich meines Erachtens Blasen unter dem Lack zu bilden scheinen. Mir wurde gesagt das seien Staubpartikel und bzw im Lack. Aber das wurde ebenfalls fotografiert und an Citroën geschickt.


    Mal abwarten was draus wird.