Beiträge von RedRat

Hi liebe Leute,

nach 8 Wochen rief die Werkstatt an, "Citroen hat OK gegeben für 2 Türen. Dauert 3 Tage". Aber kein Ersatzwagen. Habe dann mit einer netten Dame von Citroen Deutschland telefoniert. Diese hat dann die Übernahme der Mietwagenkosten auf Kulanz eingetragen. Naja, mal sehen wann ich das machen lasse. Denke erst nach dem Skiurlaub vor Ostern. Nicht das die neuen Türen gleich wieder salzig werden. Wobei es dann bestimmt alle 4 Türen sein werden bis dahin :thumbdown:

LG Alex

Hi Kwai !

Da bin ich mal gespannt wie das geht.. Gestern wurde unser Cactus auch neu kalibriert. Das "Klock" von 3 nach 4 ist weg, dafür ist es jetzt bei 5 nach 6 :(

Ich glaub ich brauch ne neue Werkstatt. hat jemand einen Tipp im Rhein-Main Gebiet ? Danke !

LG Alex

Hallo zusmmen,

So, Cactus kam gestern wieder aus der Werkstatt. Klima aufgefüllt, Leck NICHT gefunden .... Irgendwie unbefriedigend...

Mal sehen wem ich da auf den Keks gehe !

LG Alex

Hi liebe Mit-Cactusreiber,

hab das dumpfe Gefühl, daß die Kühlleistung unseres Cactus' nachgelassen hat. Im Stand oder im Stop und Go wird es nicht richtig kühl. (Automatik auf 21,5 Grad). Wenn man fährt gehts. Der Wagen war schonmal wegen komplett ausgefallener Klima in der Werkstatt. Hab den Verdacht das da was nicht richtig dicht ist.

Preisfrage: Kühlt eure Klima auch im Stop und Go richtig ?

LG Alex

hm,

aber die Platte ist doch hoffungslos überdimensioniert. Oder hat das Radio dann keine 4000 Titel Begrenzung . Da sind bei mir ca 15 GB. Alles was mehr als 4000 ist wird nicht angezeigt

Grübelnd

Alex ?(