Beiträge von stayduned

    Entscheide es selbst, die Frage stellt sich nicht entweder ich mache es oder ich lass es bleiben aber "bitte nicht machen" ist für mich kein sinnvoller Beitrag, tut mir leid.


    Wenn man schreibt "ich hätte mit diesem Update Probleme" , oder ich habe gelesen es gibt damit Probleme (Quellenangabe)", oder" genau diese update funktioniert bei mir einwandfrei " oder" seit dem update geht dies oder das besser".


    Das sind sinnvolle Beiträge. Tut mir leid wenn das schroff rüberkommt

    Ähm ja mag sein, aber viele machen es selbst?! Das lass doch bitte jeden selber entscheiden.


    Im originallink kann man ja lesen das es funktioniert, nicht einer berichtet von Problemen, es ist keine beta oder irgendwas sondern es wurde ein original usb stick kopiert.

    Danke! Habe es auch und werde es morgen einbauen!


    Edit 1
    so ist eingebaut und nach Update sowie Laden der entsprechenden Config Datei von der Website funktioniert es prima. Klar es ist und bleibt ein Kompromiss, das Senderwechseln dauert ein paar Sekunden.


    Trotzdem kann ich es empfehlen!


    Edit 2

    Ich bin zufrieden....und würde 8/10 Punkten vergeben.

    Hey, sag mal hast du auch das '"Problem" das er wenn du längere Zeit das Fahrzeug verlässt und du den Wagen wieder startest, er wieder bei "Sender" eins anfängt? Also quasi die Playlist von vorne startet. Es wäre wirklich praktisch wenn er wieder beim zuletzt gespielten Sender startet. Manchmal tut er das, manchmal nicht.

    Moin! gibt Neuigkeiten, ein Anruf bei der Citroen Hotline war leider Erfolglos, mit einer "TSB Nummer" kann er leider nichts anfangen. Er hat nach meiner Fahrgestellnummer geschaut und da war keine Rückrufaktion vorhanden (ist ja auch keine)


    Habe jetzt den örtlichen Händler angerufen, die Dame konnte mit einer TSB Nummer etwas anfangen "Achja das ist eine Service Info Nummer", die Nummer habe ich ihr gegeben, der Kollege aus der Werkstatt will sich melden, darauf warte ich nun.


    EDIT:


    Der Werkstattmitarbeiter hat sich gemeldet und war verwundert woher ich die Nummer habe, laut seiner Aussage wäre das sein 1. Cactus mit dem Problem, gehört habe er davon aber.
    Er kann mir nicht sagen ob das kostenlos gemacht wird, weil das die Niederlassung entscheiden würde. Also von 3 oder 5 Jahren wusste er nichts. Das hört sich alles nicht gut aber auch nicht schlecht an.


    EDIT2:


    Anruf beim Verkäufer (in weit weit weg) habe ihm die Sache geschildert, er wird sich schlau machen. Das Gespräch war wesentlich angenehmer als mit dem örtlichen Händler. Setze mich nun ins Auto und hole den Wagen ab, in der Zwischenzeit will er etwas in Erfahrung bringen. Hat sich direkt nochmal gemeldet und gesagt es wäre am 17.07. (Mein Geburtstag :D ) eine Vorsorgemaßnahme durchgeführt worden (Zierleiste entfernt Dichtmasse etc.), er schaut aber noch weiter und wir besprechen das gleich bei Abholung.


    EDIT 3:


    So habe das Fahrzeug abgeholt, die Türen werden noch getauscht, hierfür existiert beim Händler eine Warteliste, wird dauern bin Nummer 18.


    Das was der Kollege im System gefunden hat war die Anmeldung bei citroen für den Türentausch. Der wurde extra noch innerhalb der 3 Jahre angestoßen um keine Probleme mit der Lack Garantie zu bekommen normalerweise stellt sich citroen aber wohl auch darüber hinaus nicht quer. Eine feste Frist gibt es aber wohl nicht.

    Alles klar ich danke dir. Werde morgen früh den Händler anrufen. Habe auch nochmal mit wosch per pm kommuniziert, er hat seinen Wagen im August in Bocholt gekauft und die rost Geschichte in Dortmund machen lassen, ähnliche Situationen wie bei mir, allerdings war sein Wagen noch keine 3 Jahre alt. Das spielt aber wohl keine Rolle. Wenn ich morgen etwas erfahre poste ich es hier. Ich denke für den Gebrauchtwagenkauf kann das schon entscheidend sein