Beiträge von stayduned

    Ja, werde ich auch machen. Allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht ob der Händler das macht da ja die Lack Garantie abgelaufen ist. Mich zerfrisst gerade die Ungewissheit. Daher frage ich.


    Tür not storniere ich den Kauf, was ich allerdings überhaupt nicht möchte.

    Hallo ihr lieben, ich fasse mich mal kurz. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen cactus angesehen und auch gekauft, abholen kann ich ihn Anfang nächster Woche. Beim Kauf sind mir an einer Tür diese bläschen aufgefallen. Dies habe ich auch dem Verkäufer mitgeteilt und dieser meinte das sich die Werkstatt das ansieht. Das Problem ist nun der cactus ist ez 30.09.2014 daher wäre die lackschutzgarantie ja abgelaufen. Jetzt frage ich mich natürlich ob sich citroen da wohl querstellt, hier war ja auch von 5 Jahren die Rede, was ja bei so einem serienfehler durchaus denkbar ist. Hat da jemand genauere Infos?

    Ich sehe gerade das das Gerät die 12V für die aktive antenne ebenfalls selber bereitstellt?! Also muss ich mich überhaupt nicht an der KFZ elektrik zu schaffen machen?

    Kein splitter, aktive Scheibenantenne mit kabel direkt ins Handschuhfach

    Hey, hast du vielleicht mal die Möglichkeit ein zwei Bilder zu machen? Mich interessiert das sehr! Vorallem wie du die Antenne verlegt hast, bzw wo du den Strom abgezweigt hast. Das wäre wirklich sehr nett von dir und würde bestimmt viele interessieren.

    Hallo, ich hole Montag meinen Cactus ab, bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das die Armlehne fürchterlich knarzt. Kein großes Ding, mich interessiert aber ob ihr ähnliche Erfahrungen habt? Ist ein bluehdi 100 mit Schaltgetriebe. Der Händler meint es sei normal.


    Ich denke das man das mit etwas Moosgummi etc hinbekommt, konnte es mir aber nicht genau ansehen