Beim Tempomat reicht es, wenn ich einfach Gas gebe (es muß kein Vollgas sein).
Beim Limiter hab ich ein Druckpunkt; der erhöhte Druck bleibt bis zur Vollgaststellung. So nach dem Motto."Du kannst so tief drücken wie du willst, ich werd dadurch aber nicht schneller."
Beiträge von Daniel
-
-
Beim Tempomat kann ich per Gasgeben schneller als die eingegebene Geschwindigkeit beschleunigen und die Anzeige blinkt ab 3km/h drüber.
Beim Limiter kann ich per Gasgeben nicht beschleunigen, klappt bei mir irgendwie nicht. Wenn ich bergab fahre und 3km/h über die eingegeben Geschwindigkeit komme blinkt die Anzeige und der Computer piept. Wenn ich z.B.bei 40 den Limiter auf 30 stelle, piept und blinkt er bis ich die 3 km/h über 30 bin.
Hab ich vielleicht schon das Modul des Cactus2 drin? -
Überhaupt - da ich das Fahrzeug privat gekauft habe, an wen muss ich mich bei Problemen - wie z.B. den Türen - wenden, kann ich einfach zu einem Citroën-Händler in meiner Nähe gehen, wenn bei mir doch die Rost-Probleme auftreten sollten?
Kannst nach Citroën gehen. Rostgarantie ist 12 Jahre. Da Deiner erst 3 ist und die erste Rostkontrolle mit 4 Jahren ist, bist du also gut in der Zeit.
-
Der Katalysator wird auf Rost untersucht.
-
Mein Vater hat einen Brief vom Freundlichen bekommen.
-
Kann mir vorstellen, daß es 2 verschiedene gibt, da man sonst beim Schalten vielleicht in Kollosion mit dem Trinkbecher kommt.
-
ist baujahr 2014 auch betroffen ?
Ja, ist auch betroffen. Mein Vater hat sich gestern nen Termin machen lassen.
-
Bei ner Ente oder nem BX würde ich sagen: "Luftfiter sitzt nicht fest". Ein Cactus hat allerdings ein bischen mehr Kunststoff im Motorraum.
-
Hat mich wieder in meiner Abneigung gegen glänzende Oberflächen, insbesondere Klavierlack, bestätigt.Ist das Klavierlack? Mir sieht das irgendwie nach durchgefärbtem Kunststoff aus. Könnte ABS sein.
-
Vielleicht sollte man in den ersten Wochen nach der Lackierung so lange die Bumper ablassen bis der Lack gescheit durchgehärtet ist. Wenn der Lack frisch ist und bei fingertrockenem Lack die Bumper schon drauf gemacht werden, ist der Lack vielleicht noch zu weich und wegschiebbar. (???)