Beiträge von CC4004

    das klingt ja echt nervig und wenig Kompetent... die Erreichbarkeit der Filiale ist auch nicht ganz einfach wie ich heute festgestellt habe. Mag meinen Kontaktmann dort auch nicht überstrapazieren... den werde ich wohl noch oft genug brauchen...
    Hast du dort auch schon Karosseriearbeiten machen lassen? Stichwort „Türen“?
    Die Alternativen zur NL im Hamburger Umland sind ja leider auch sehr überschaubar.

    @asci, was hast du denn erlebt?
    Ich hab da am 5.3. den Termin zum Türentausch. Bisher war der Kontakt mit dem Serviceberater gut. Wenn dann die Werkstatt gute Arbeit leistet und der Lackierer sein Handwerk versteht, ist für mich die Welt in Ordnung! Kenne da auch jemanden, vielleicht hilft es ja...


    Jetzt hat uns noch so ein Arschloch das Seitenteil hinten rechts zerkratzt, das kann dann gleich mitlackiert werden. Dann fallen die neuen Türen nicht mehr ganz so auf...

    Ein Glück, es gibt auch positive Berichte! :thumbup:


    Wurden deine Türen auch schon erneuert?
    Oder sind deine gar ohne Rost oder Lackmängel?


    Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so eine Katastrophe ist. Vieles hängt wohl auch von der Fähigkeit der Werkstatt, bzw. dem Lackierer ab.
    Ich persönlch hoffe auf ein gutes Ende mit der Türenthematik für uns alle...


    Ich werde es am 05.03. in Angriff nehmen. Dann geht unser Cactus in die Werkstatt und bekommt neue Türen!

    Hallo in die Runde,
    mein Kulanzantrag für vier neue Türen ist durch!
    Was man so ließt hier im Forum, ist ja nicht unbedingt toll...
    Habe schon fast Angst vor dem „Eingriff“!
    Hat schon mal jemand in HH Lokstedt bei der NL diese Arbeit machen lassen?
    Ob ein großzügiges Trinkgeld vorab hilft? Wer gut schmiert, der gut Fährt!?


    @Tobitobsenn, wo rostet deiner denn im Kofferraum? Kannst ein Bild hochladen?

    Hallo Thomas, komm doch einfach vorbei und hol sie ab!?
    Hast du das Angebot auf ebay Kleinanzeigen gesehen? Dort sind auch viele Bilder von dem Radsatz!!
    Wenn du den Radsatz haben willst, reicht mir dein Wort! Dann lösche ich das Angebot bei eBay Kleinanzeigen. Dann machen ganz klassisch Geld gegen Ware!
    Ich weiß noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe, die Bilder von ebay Kleinanzeigen zu uns ins Forum zu transferieren... Habe ein neues Aquarium gekauft :whistling:
    Abholen kannst du sie im Hamburger Randgebiet. Den Rest machen wir dann per PN!
    Ich weiß zwar noch nicht wie PN geht, aber irgendwie schaffen wir das schon!