Beiträge von CC4004

    Hallo in die Runde,
    habe meinem Cactus Ganzjahresreifen auf die Cross Felgen montiert.
    Jetzt ist der gut erhaltene Satz Winterräder übrig.


    „195/65 R15 91T Felge 6,5 x 15H2 ET20 Semperit



    Hallo, wir verkaufen unseren kompletten Satz (vier Stück) Winterräder in oben aufgeführter Größe. Es handelt sich um „Semperit Speed Grip 2“ Reifen. Die Räder stammen von einem 2015´er Citroen C4 Cactus.
    Sicherlich passen diese auch auf andere Citroen Modelle. Bitte im COC nachlesen!!
    Passend dazu gibt es Original Citroen Radkappen in Anthrazit. Diese sind in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Das DOT Datum verrät, dass die Reifen in der 18.KW 2015 produziert wurden. Die Profiltiefe der vorderen Reifen beträgt rd. 6 mm die der hinteren rd. 7-8 mm. Die Reifen haben keine sichtbaren Beschädigungen.”


    So sieht das Angebot bei eBay Kleinanzeigen aus. Bilder sind dort auch zu sehen!
    Im Forum verkaufe ich den Satz für 99 Euro!!
    Ihr müsst den Satz im Raum Hamburg abholen, ein Versand ist leider nicht möglich.

    Ich bin sehr gespannt. Der Kollege bei Citroen sagte, er müsse erst mal die Teile raus suchen und dann den Lackierer fragen was es kostet.
    Mit diesen Informationen wollte er sich an Citroen wenden...
    Gibt es eigentlich immer einen Leihwagen? Unser Cactus soll etwa eine Woche in die Werkststt, wenn der Antrag durch ist...


    @cactus_010485, kommst du zufällig aus dem Hamburger Raum?

    Hallo in die Runde,
    heute war ich bei der Citroen NL in HH Lokstedt. Wir waren ohne Termin dort und haben etwa eine Stunde auf einen Serviceberater gewartet. (Es war auch ziemlich viel los dort...)
    Dieser war angenehm und auch sehr freundlich, aber auch sehr überrascht wegen meines Anliegens.
    Nach Besichtigung meiner Türen wurde ein Garantieantrag gestellt. In etwa 14 Tagen wissen wir mehr. Nach seiner Aussage, sind wir die Ersten dort mit dieser Problematik.

    Die Türen sehen unter den Bumpern ja echt gut aus! Kein Rost zu sehen! Oder hast du etwas entdeckt?
    Ich war heute bei Citroen in der Niederlassung Hamburg. Wir haben vier neue Türen über Kulanz/Gewährleistung eingereicht. Bin sehr gespannt...
    Der Serviceberater, der im übrigen sehr freundlich war, kannte dieses Problem noch nicht, fand aber auch, dass meine Türen in dem bekannten Bereich schon sehr eigenwillig aussehen.
    In ca. 14 Tagen weiß ich mehr!
    LG aus dem Norden!

    ist ein Opel Händler eine Fremdwerkstatt?? Ist ja nun auch PSA... :rolleyes:
    Der nächste Inspektionstermin wäre ja nun wieder nach 12 Monaten, also nächsten Januar. Um meine 24 Monate Car-Garantie aufrecht zu halten, muss ich wieder zum Opel Händler, oder kann ich dann auch zu Citroen gehen? Wegen der Servicetreue!
    Ich will ja nicht am falschen Ende sparen...