Beiträge von CC4004

    Hallo,
    das Thema Rost an den Türen ist ja nicht so lustig...
    Die rosten von innen nach außen?
    Oder ist „nur“ bei einer Serie in einem bestimmten Zeitraum einfach nur gepfuscht worden?
    Wir haben unseren Cactus gebraucht bei einem Markenhändler (nicht bei Citroen) gekauft.
    Der hat zur Übergabe eine Inspektion nach Herstellervorgabe gemacht.
    Sicherlich keine Korrosionsschutzkontrolle.
    Erlischt dann unsere Durchrostungsgarantie?
    Ich plane in Kürze, ihn mit einer Mike Sanders Hohlraum- und Unterbodenkonservierung zu beglücken.
    Habe Angst um meinen Cactus...

    Wir haben es nach Anleitung gelöscht, nach einem kurzen Ausflug in dem Telefonverzeichnis war die Liste dann recht schnell gelöscht. DingsDa hat uns ja freundlicher Weise noch einen Link in die Betriebsanleitung für unser MJ geschickt. Dann war es recht einfach.
    So richtige Erfahrungen mit einer zusätzlich, oder nachträglichen Hohlraumkonservierung haben hier bisher wohl nicht ganz so viele. Zwar beabsichtige ich auch nicht ihn die nächsten zwanzig Jahre zu fahren, aber dennoch halte ich es bei einem Franzosen für sehr wichtig in diesem Bereich die Initiative zu ergreifen. Bei einem Verkauf wird dieser Punkt, so denke ich, nicht ganz unwichtig sein für den nächsten Besitzer.
    Mir selber gibt’s so das gute Gefühl, nicht um mein Auto zu bangen, wenn es regnet oder im Winter unterwegs ist.
    Ich hab es einfach nur lieb...

    Vielen lieben Dank für Eure Tipps! Die Liste ist gelöscht!
    Mein nächstes Vorhaben wird sein, dem Cactus eine Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett zu gönnen. Mache es aber nicht selber, sondern gebe ihn in einen Fachbetrieb!
    Er soll ewig leben ;)

    Eine Jukebox habe ich auch. Die Telefongeschichte werde ich mir am Wochenende nochmal in Ruhe ansehen.
    Vielen Dank fürs Eure Tipps!
    Mein Verbrauch im reinen Stadtvrkehr liegt bei acht Liter! Deckt sich das mit Euren Erfahrungen, oder liegt es dem nervösen Gasfuss meiner Frau?

    Hallo DingsDa,
    danke für deine Antwort. Der Vorbesitzer hat uns erzählt, dass man eine eigene Telefonliste im Auto anlegen kann. Diese greift nicht auf die Daten vom Handy. Dort kann man die Kontakte auch mit einem Foto verknüpfen!
    Leider kann ich seine Liste nur aufrufen, weiß aber nicht, wie man sie löscht.
    Das Auto ist total spannend, ich liebe es....

    Hallo in die Runde!
    Ich bin neu hier!! Habe heute unseren Cactus Feel Edition Pure Tech mit 82PS und ETG Getriebe bekommen.
    Er ist soooooo schön. In Tapenade mit cremefarbenen Bumpern... 17 Zoll Felgen... ich liebe ihn!
    Wir kommen schon gut zurecht, aber die Einträge im fahrzeugeigenen Telefonbuch kann ich nicht löschen!
    Was muss ich tun?
    Schon mal vielen Dank für Eure Tipps im voraus!