Beiträge von TCGer1964

    Guten Abend,ich habe ein kleines Problem mit meinem Adblue.Mein fleißiger Diesel 2016/60000km zeigt mir Fehler Abgasreinigung an!Das Motorzeichen und Ureazeichen ist auf dem Display zu sehen.Mein Händler sagt, dass der Edbluetank gewechselt werden muss!Also wurde er bestellt,ist aber noch nicht da!Jetzt ist das Ureazeichen ,nach dem ich durch ein Schlagloch gefahren bin ,wieder aus!Nur das Motorzeichen leuchtet noch!Komme gerade nach Hause und fahre über eine Verkehrsberuhigung und das Motorzeichen erlischt auch!!!Ist der Tank jetzt kaputt oder vielleicht doch nur ein Stecker lose oder korrodiert ?Wer kann mir einen Tip geben.Schließlich möchte mein fleißiger Händler knapp 1200€ für alles haben!Der Wagen hat weder gequalmt noch gerochen.Danke für eure Hilfe!!!Ich hoffe, das ich als Frischling alles richtig beschrieben habe!