Beiträge von Manni

    Mit Astra und Golf 7 haben wir auch keine Probleme gehabt.
    Der Golf hat 100000 gelaufen und die Werkstatt nur zur Inspektion gesehen.
    Der Astra hat 95000 km ohne Probleme absolviert.
    Lediglich die Batterie hat vor ein paar Wochen ihren Geist aufgegeben.
    Im 8. Jahr kein Wunder.
    Der Astra ist allerdings wirklich keine Sänfte .
    Deshalb möchte ich es mal mit einem Citroen versuchen. Wenn er dann auch noch zuverlässig ist, wäre das der Beginn einer neuen Freundschaft :)

    Die Nichte in Frankreich ist auch zufrieden mit ihren Cirtroens. Aktuell fährt sie auch einen Cactus, vorher ohne Probleme einen C3.
    Unsere Franzosen fragen sich, warum man als Deutscher unbedingt ein französisches Auto fahren will, wenn man sich auch Premium leisten kann :D
    Dass deutsche Autos perfekt aber langweilig sind verstehen die nicht so richtig. Natürlich freuen sie sich, wenn ein deutscher Verwandter ein Auto aus ihrem Land kaufen möchte.
    Also, ich freue mich schon auf die Probefahrt, aber der neue Cactus steht ja erst ab Mitte April bei den Händlern.

    Hallo Zusammen,


    ich bin neue hier und vielleicht bleibe ich dem Forum ja länger erhalten.
    Ich überlege, mir den neuen Cactus zu kaufen. Leider ist er noch nicht bei den Händlern.
    Ich bin Frankreichliebhaber und da meine Frau Französin ist ....kein Wunder.
    ich finde Citroen-Autos richtig geil, aber Pannen- und TüV-Statistik haben mich bislang davon abgehalten einen Citroen zu kaufen.
    Den neunen Cactus finde ich so überzeugend, dass ich es gerne mal wagen würde mit einem Franzosen.
    Ich bin bislang hauptsächlich Opel, VW und Toyota gefahren und hatte so bis 100000 km nie Probleme mit ungeplanten Reparaturen.
    Ich würde mein nächstes Auto schon ganz gerne mindestens 6-7 Jahre fahren.


    Wie sind eure Erfahrungen?


    Herzlichen Dank für eure Antworten :)