Beiträge von Dave92

    wie die Kamera von faufv würde ich meine auch gerne haben.
    Bei mir ist ab der Dämmerung alles schwarz....
    Anscheinend gibt es echt bessere in den neueren Baujahren.
    Mal nochmal Mut dem Händler reden

    also ich hatte gestern und heute einen c4 aircross als Leihwagen zwecks Kundendienst.
    Die Rückfahrkamera ist in der Nacht, im stockfinstern, super hell und man sieht alles top.
    Gleich mit dem Händler geredet dass ich auch Sowas will :D
    Leider meinte er die Kamera vom aircross geht nicht im cactus, da der aircross komplett andere Software wie Hardware verbaut hat :(

    ich habe den cactus seit fast 2 Jahren und bekam bis jetzt nur 2 Meldungen und das wars.... Komisch....
    Habe leider auch nicht das Privileg von kostenlosen Updates.
    Händler meinte es reicht alle 3 Jahre ein update zu machen, weil so schnell bauen die ja auch nicht komplett neue Straßen :D

    Jetzt kann ich auch mal mitreden. :D
    Ist mir heute passiert und zwar bin ich in die Arbeit gefahren ( 12 km) mit einer Reichweite von 50km.
    Ansich ja kein Problem.
    Nur wollte ich im Ort der Arbeitsstätte auch tanken und die hatte leider zu.
    So also wieder 12 km und dann 5km weiter zur nächsten tanke.
    Ansich ja kein Problem, da der Bordcomputer immernoch 50km Reichweite sagt. :D
    Nur nach 300m bergauf fahrt war die Anzeige auf 0 8o
    Jetzt bin halt die 19 km sehr sparsam zur Tankstelle gefahren und so viel geschwitzt wie noch nie zuvor :D
    An der Tankstelle gingen auch 39,64 l rein
    Muss jetzt nur mal gucken welchen tankgröse ich habe, quasi was noch gegangen wäre.
    Aber in Zukunft fahre ich wieder tanken wenn der Tank viertelt leer ist...
    Da erspare ich mir viel Streß und nerven :D

    Hey weiß einer von euch vielleicht was genaueres über den blue hdi 100 99 PS?
    Bzw konkret über den Motor?
    Ist der Motor eine Neuentwicklung oder schon vorher in Modellen verbaut worden?
    Habe jetzt einiges gegoogelt auch unter PSA Motoren aber keine Auskunft gefunden...

    Jep bin dabei.... Echt klasse....
    Aber so wie ich des jetzt sehe, kann ich dem auch vorbeugen indem ich die Türen behandeln lasse bzw neue dichtmasse drauf machen lasse und neu lackieren lasse?
    Aber ist es das wert zu machen, obwohl es nicht zu 100Prozent sicher ist, dass die Türen anfangen?
    Reicht eigentlich dann auch noch, wenn es soweit ist....
    Das sind meine Gedankengänge :D
    Habe irgendwie keine Lust, nach jedem Auto waschen zu kontrollieren, ob die Türen anfangen zu rosten