Beiträge von Dave92

    also ich habe jetzt heute endlich meinen cactus chippen lassen auf 129PS und 60 nm mehr.
    Also jetzt ist er ein Flitzer :D
    Mir gings hauptsächlich um mehr Leistung um Lkw bzw Busse auf Landstraßen flotter überholen zu können.
    Hat jemand von euch tuning Erfahrungen um mehr Leistung rauszuholen?
    Bzw für den cactus gibt es ja quasi nix, also an welche Firmen man sich wenden kann?

    Ich bin schon am suchen. Ebenfalls über Google maps, nur ich habe eine Stunde Fahrzeit bis auf Nürnberg und da kann ich nicht viel Orte abarbeiten...
    Bin auch arbejtstechnich stark eingespannt und langsam wird die Zeit knapp für ein Treffen....
    Ich suche jetzt keine ausrede aber wenn jemand einen Ort finden würde wäre super.
    Ich würde mich gerne um alles andere kümmern wie Verpflegung oder ein großes Zelt

    Ich möchte auch gerne einen sportlichen Sound nur weiß ich mal überhaupt nicht wo ich anfangen soll :huh:
    Da hätt ich mal paar Fragen :rolleyes:
    Ist das nur der esd oder komplett Anlage?
    Hast du Benziner oder Diesel?
    Und ob es ware von Musketier ist? :rolleyes:
    Entschuldige die Neugier aber Sowas will ich auch :D

    hey ich hatte die tage das Problem, dass sich der Gurt am Fahrersitz immer schlechter zurückzieht bzw aufrollt.
    Bis gestern da ging dann gar nix mehr.
    Was man rausgezogen hat ,blieb auch draußen.
    Also ab zu meinen freundlichen. Der war sehr nett und nahm einen Lappen und eine Dose silikonspray (ölfrei sonst gibt's Flecken am T-Shirt) und fuhr paar mal am Gurt entlang.
    Und zack, wie am ersten Tag zieht sich der Gurt wieder rein :D
    Ich dachte mir ich schreib das mal hier rein falls noch wer einmal so ein Problem haben sollte ;)
    Mein freundlicher meinte wichtig ist nur das man ölfreies silikonspray nimmt und auf einen Lappen sprüht, anschließend den Gurt schön "putzen"
    Kann nach 3 Vorgängen wieder gehen oda nach 10 ;)
    Denn was anderes machen die in der Werkstatt auch nicht und es muss ja nicht sein dass man da noch an stdlohn für Sowas zahlen muss ( Aussage vom freundlichen :) )

    hey Ingolstadt ist ja gleich um die Ecke von mir aus
    Bin leider bis jetzt noch zu gar nix gekommen... Bin momentan voll auf da Arbeit eingespannt.....
    Vll will jemand übernehmen die Planung bzw ich helf soweit ich kann dazu

    ich bin gerade dabei einen guten Platz zu suchen.
    Nürnberg wäre eine gute Idee, nur leider kenn ich mich da kaum aus :D
    Ich komm aus der Regensburger Ecke...
    Vll jemand da der sich in Nürnberg bissl auskennt?