Beiträge von Dave92

    Hey Leute Habe gerade bei der cactuspflege gesehen, dass ich schleifspuren an der kunstoffverkleidung am kofferaumdeckel habe.
    Habe keine Ahnung wie das Zustande kommt.....
    Hat einer von euch das selbe Problem?
    Hab immer geguckt dass nichts zwischen kofferaumdeckel und Stoßstange ist. Ist mein erstes neues Auto und da Pass ich penibelst auf, nur das is mir ein Rätsel....
    Kann leider kein Bild hochladen weil die Daten zu groß sind....

    genau der cactus ist kein Sportwagen
    Aber ich sag mal ein bisschen mehr Leistung würde nicht schaden, gerade beim überholen auf der Landstraße....
    Ich bin eigl schon ein sportlicher Fahrer.Doch seit dem cactus fahr ich lieber gemütlich :)
    Dennoch ein bisschen Reserve an Leistung würd ich persönlich schon gerne haben.
    Mann muss ja nicht immer gleich Vollgas fahren. Ich möchte halt nicht Schwung holen zum überholen, gerade bei mir am Land wo man fast nie richtig weit vorraussieht....
    Will jetzt aber nicht damit sagen dass ich riskant überhole :D dafür is er mir zu schade :)

    klasse Seite danke für den link, kannte ich noch gar nicht und ich Google viel :)
    Mir würden zusatzscheinwerfer auf dem Dach gut gefallen, möchte meinem cactus bißchen offroad style verpassen, höcherlegen und noch Stoßstangen vorne und hinten von Musketier.
    Nur weiß ich nicht wie da die Gesetzeslage ist bei zusatzscheinwerfer am Dach....
    Vll weiß jemand was

    Hallo, das ist ganz normal, hier oxidiert der metallische Bremsstaub von den Bremsscheiben oberflächlich auf dem Lack! Einfach mit normaler Politur drüber gehen und schon ist der "Rost" weg. Dies ist bei allen Lacken gleich, bei hellem Lack sieht man es halt eher. Am Besten nach dem Winter abpolieren, damit sich der Rost nicht im Lack dauerhaft bleibt!

    so hab ich es noch gar nicht gesehen. Guter Tipp :thumbup:


    Des könnt bei mir höchstwahrscheinlich der Fall sein, da der Betroffene stelle unter den seitlichen airbumps liegt.

    habe gerade angefangen Auto zu waschen und hab bei mir auch flugrost entdeckt ;(
    Habe die Farbe hellow yellow.....