Beiträge von Pica

    Super! Vielen vielen dank für die hilfe!!! Das weisse ist leider schramme der pfeiler war gelb den lack hab ich schon sogut es ging abbekommen....
    Werds zunächst mit anschleifen und lack versuchen. 45 haut mich jetzt zwar net um aber wenns mit dem lack klappt umso besser.


    vielen lieben dank für die kompetente hilfe!


    lg aus wien

    Habe heute in der garage eine säule geküsst.
    der airbump hat die tür gerettet, nur der türgriff hat eine schramme abbekommen.
    Kann ich den irgendwie tauschen (denke es reicht die abdeckung zu wechseln)
    Hat jemand vielleicht einen link wo man den nachbestellen kann (finde online nur varianten in chrom)


    lg und danke.


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/RCJvXKV]

    soda hab mal die Tür gecheckt. Du hattest recht in 2 von den 3 Löchern hatten sich Kieselsteine verkeilt. Hab versucht die mit einem Draht rauszupopeln, leider sind sie dabei IN die Türe abgehaut. Naja immerhin sind die Löcher frei. Hoffe das das Problem damit behoben ist. Werde die Situation aggressiv beobachten.


    Tausend dank für die Hilfe.

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich bin leider Technisch eher nackt.... wo sind die Abläufe beim cactus? In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden und im Internet auch nicht...

    Hallo liebe Cactus Community!


    Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines cactus (etg 2015).


    das Auto ist gebraucht, vom Citroen Händler und mit Garantie (hat auch nur 15000km oben)


    Wie dem auch sei, mir ist nun 2-3 x aufgefallen, dass sich etwas Wasser im Fußraum ansammelt. Es hat zuvor stark geregnet, ich hab dann auch als Test direkt mehrere Liter Wasser übers Auto geschüttet, eine undichte Stelle konnte ich aber nicht ausmachen oder das Problem reproduzieren.


    Es war vor dem Regen sehr heiss, könnte das Kondenswasser sein oder von der Klimaanlage kommen?
    Das auto ist allerdings eine Woche gestanden, die Klima war somit nicht in Betrieb.
    Der Händler ist ca 300km entfernt, ich würde evtl darauf verzichten ihn aufzusuchen, falls sich das Problem leicht beheben lässt.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    Danke und Lg, Peter.