Beiträge von hexeminka

    Vielen Dank für Eure Antworten :)


    Jetzt weiß ich schon mal ein bißchen mehr.
    Werde das Auto jetzt am WE mal gründlich untersuchen und gleich mal die Service-Stelleung der Wische ausprobieren. Einen Lackstift hab ich mir schon besorgt.
    Ich berichte dann Sonntag Abend oder Montag ob ich fündig geworden bin an den Türen und Heckklappe.
    Ich hoffe aber nicht. :/

    Hallo zusammen,


    bin gerade durch Zufall auf das Forum gestossen weil ich nach Lackschäden im Netz gesucht habe.
    Wir haben uns im Mai einen 10 Monate alten Cactus in Nevada Rot beim Händler gekauft. Vor etwa einer Woche haben wir den ersten Lackschaden entdeckt.
    Vorn an der Trennlinie zwischen Stoßstange und Kotflügel ist ein kleines Stück Lack abgeplatzt. Ich vermute da war vorher eine Blase, kann es aber nicht genau sagen.
    Direkt auf der Motorhaube ebenfalls ein winziges Stück (Stecknadelgröße) abgeplatzt. Wenn ich die Frontscheibe abziehen will, kann ich die Wischer nicht hochklappen. Diese zerkratzen die Kante der Motorhaube, auch da ist bereits der Lack runter X(
    Jetzt lese ich hier von Schäden unterhalb der Türen und mir wird echt grad bissel übel. Ich muß am Wochenende meinen geliebten Cactus untersuchen und hoffen das ich das nicht auch hab. :/


    Gruß hexeminka