Beiträge von pitule73

    Hallo,
    ich lese hier mit großem Interesse über Eure Pfeifprobleme. Ich hab das gleiche Problem. Hier an der schwedischen Westküste ist es oft sehr windig und daher tritt das Pfeifen häufig auf. Woanders habe ich gelesen, daß ein Fehler auch ein kleiner Spalt zwischen Dachreling und Dach sein kann. Der ist nun abgedichtet.
    Dann habe ich entdeckt, daß die Türdichtungen auf beiden Seiten unten in Spiegelhöhe ca 2-3 cm zu kurz sind. Da helfen wohl auch keine Moosgummis. Ich werde demnächst mal in der Vertragsverkstatt vorsprechen und dafür sorgen, daß da neue, längere reinkommen.
    Weiß hier jemand, wo man im schlimmsten Fall solche Dichtungen herbekommt? Unser Cactus ist von 2014 und ich habe Bedenken, daß die Reparatur nich auf Garantie geht....


    Danke für ein sehr hilfreiches Forum für ein ansonsten cooles Alltagsauto...


    Ich lade später mal Bilder von Touren in Lappland und Gebirge im Winter und Norwegen im Sommer hoch...


    LG