Beiträge von Pippo

    Genau die Meldung hatte ich heute auch im Display, bei mir war es allerdings ein sich auflösender Zahnriemen, der die Ölleitungen verstopft hat. Aussage von Citroen: Motorschaden. Durfte auch nicht mehr vom Hof. Zum Glück habe ich noch Garantie. Bin gespannt, wenn alles klappt bekomme ich ihn am Freitag wieder.

    Das ist doch ein derber Materialfehler und müsste ohnehin von Citroën ersetzt werden. Ich meine so ein Ding darf reißen etc. pp. - wenn man die Wechselintetvalle nicht einhält ist’s vielleicht noch ne andere Sache, aber das sich ein Zahnriemen einfach mal so auflöst, darf eigentlich überhaupt nicht passieren.

    Wir haben unseren Cactus auch gestern abgeholt und ich habe mir die gleiche Frage gestellt.
    Alternativ kann man sich natürlich eine bzw. verschiedene Playlisten erstellen und diese öffnen, sodass man die Auswahl an Titeln zumindest so etwas eindämmt.


    Ich habe bspw. die ganze Zeit über Spotify diverse Playlisten gehört und war an sich begeistert. Klar geht da noch was, aber an sich ist es super, dass es überhaupt so gut funktioniert, zudem sich das Handy auch nach verlassen des Fahrzeugs automatisch immer wieder mit dem Handy verbindet.
    Das finde ich echt MEGA!


    LG
    Pippo