Beiträge von Hansa86

    Hallo liebes Forum ,


    ich möchte bei meinem Cactüüüüs die Glühbirnen der vorhandenen Nebelscheinwerfer tauschen.
    Folgendes ist der Plan : alte Birnchen raus und neue Birnchen die Xenonartig ausschauen einbauen , soll sozusagen das Tagfahrlicht unterstützen wenn ich mit Abblendlicht unterwegs bin.
    Ich weis das Nebelscheinwerfer nur bei Nebel , Regen ,Schnee und schlechter Witterung eingeschaltet werden dürfen =O . Daher die Frage ob es für den Cacti passende Birnchen gibt die als Tagfahrlicht eingebaut werden können ?
    Bzw.. ob es Birnchen mit Xenonlook gibt die die herkömmlichen Nebelscheinwerfer ersetzten.
    Habe mal bei Amazon geschaut wenn man die Bezeichnung PS24W eingibt kommt nicht viel , sind das H 16 ?
    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ? Wie gesagt mir wäre es wichtig , das die neuen Leuchtmittel die Farbe des Tagfahrlicht aufnehmen würden.


    Grüße Martin

    Hallo Airbumper ,


    Neustart habe ich auch versucht , hat nichts gebracht. Nach erneutem Start auch nur kalte Luft. Der Tipp mit der Software ist sehr hilfreich , mein Freundlicher ist immer der Meinung es gäbe keine Software Update . Naja viel Ahnung von seinen Produkten hat der eh nicht ..... leider. Gruß Martin

    Die dürften nicht passen , habe auch von diesem Hersteller bestellt , vor längerer Zeit, die Hülle war zu klein und der Ausschnitt an dem man einen Schlüsselanhänger anbringen kann ( das silberne Teil an unserem Schlüssel ) ist mittig und nicht rechts wie bei diesen Hüllen zu sehen .


    Gruß Martin

    Hallo liebes Forum , heute morgen ist mir folgendes passiert . Außentemperatur ca. 8 Grad , dunkel , Fahrzeuginnenraum sehr kalt. Cactus gestartet und Klima voll auf die Scheibe gerichtet und auf volle Leistung gestellt damit das beschlagen der Scheibe verhindert wird. Im Normalfall ist der Cacti nach 5 Minuten mollig warm und alles ist gut,
    Heute leider nicht , auch nach einer Fahrzeit von 20 Minuten nur eiskalte !!! Luft , egal ob mit , oder ohne Klima , es wurde nicht besser.
    Ala Fahrzeug vorm Geschäft abgestellt , nach dem schaffen war die Außentemperatur auf 25 Grad angestiegen und siehe da , die Heizung funktioniert wieder ?( .
    Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht ? Hat jemand eine Idee was die Ursache dafür sein könnte ? Nun ja werde wohl morgen mal wieder :whistling: zum Händler fahren müssen.


    Gruß Martin