Beiträge von Hansa86

    Ich frage mich das auch, wenn die Verbräuche hier lese. Ich fahre ca 8 km Stadt bis zur Arbeit. Wenn ich Klima , Sitzheizung anstelle komme ich auf gut 7 , X Liter . Habe ETG HDI mit 92 PS . Ich finde den Verbrauch ziemlich hoch. Fahre ich ohne Klima , wobei dann hätte ich auch keine einbauen lassen brauchen und trage ihn durch die Stadt schaffe ich 4,x .
    Autobahn mit 130 km/h Tempomat zwischen 5 - 6.


    Gruß Martin

    Nun werde ich aber echt sauer.....nun sind knapp 4 Monate vergangen und schon wieder fängt es im Fond an zu klappern und zu scheppern. Ich denke es kommt wieder von der Verankerung der Sitzbank. Habe diese bis jetzt 3 x umlegen müssen, kann ja nicht sein das danach der halbe Cactus auseinander fällt. Hat sonst niemand von euch das Problem mit klappernden Geräuschen im Fond ? Bei meinem Leihwagen ( auch Cactus ) ist mir dieses Geräusch auch aufgefallen. Gruß Martin

    Hallo ihr stacheligen Freunde.....ich sitze jetzt beim Freundlichen und lasse meine Räder wechseln inkl. kurzem Wintercheck.Ich hoffe das die lieben Werkstattmeister nicht wieder alles verstellen (Lüfgungsdüsen,Sitz usw ) nach der Durchsicht war dies der Fall.....da könnte ich Wahnsinnig werden :thumbdown::thumbdown: . Wie seht ihr das ?
    Gruß Martin