Beiträge von LuB

    Hallo Cactus-Fans, bin neu hier und habe direkt was anzubieten.
    Ich habe einen C4 Cactus für ein Reisemobil in Zahlung nehmen müssen und leider keine Verwendung dafür. Er war vorgesehen für meine Tochter, aber die mag ihn nicht. Möchte ihn ungerne bei mobile reinsetzen, wegen der nervenden Händleranrufe. Daher zunächst hier mit der Ausstattung, welche ich gefunden habe:


    Modell Shine? (woran kann ich das erkennen?), EZ 01/2016, 45.000 KM, 2 Briefeinträge (1.Citroen, 2.Privat), Aussenfarbe anthrazit mit schwarzer Kunststoffbeplankung, Sitze und Innenausstattung anthrazit/dunkelgrau, 1560 ccm, 73 KW / 99 PS, automatisiertes 6-Gang-Getriebe (schaltet butterweich), Euro 6, Navigationssystem, Rückfahrkamera, Parksensoren hinten, ABS/ESP, Nebelscheinwerfer, Tempomat, automatische Klimaanlage, Citroen Multi Connect (was ist das?), Bluetooth Freisprecheinrichtung, Start/Stop-Einrichtung, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, USB- und 12V-Anschluss in der Mittelkonsole, Klinkenanschluss im Handschuhfach, Beifahrerairbag abschaltbar, ISOFIX-Halterungen an der Rücksitzbank, 3x Dreipunktgurt an der Rücksitzbank, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber vorne, Fenster hinten ausstellbar, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Alufelgen 16 Zoll original Citroen in anthrazit, Dachreling in schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung.
    Der Cactus steht auf neuwertigen Winterreifen mit DOT 44.KW 2017, er hat keinerlei Beschädigungen oder Mängel und ist super gepflegt! Serviceheft und Garantieurkunde (Verlängerung bis 01/2019) ist dabei, Service bisher 09.02.2017 bei 20.033 km und 30.11.2017 bei 22.540 km, fällig bei 47.540 km (kann ich gerne noch in Auftrag geben). TÜV/AU 01/2019 (kann ich gerne auch noch neu machen lassen).


    Meine Preisvorstellung liegt bei 11.000 Euro. Oder ist da mehr drin?


    Gruß
    LuB