Beiträge von Karo

    Habe gestern meinen Cactus zurück bekommen er ist jetzt Leise Super Service Auto Innen u.Ausen top gereinigt bin sehr zufrieden mit Citroen Austria

    Habe jetzt meinen Caktus zum Citroen Austria gestellt .Mein ETG Getriebe wirt immer Lauter Wie ein Emotor unangenehm Jetzt warten obs Hilft

    Ja jetzt Steht er in der Werkstätte um des Gereusch zu Eliminieren geht ma am Zager wie ein Emotor

    Heute holte ich Meinen Cactus vom ersten Service die Rechnung 358 Euro Ölfilter Luftfilter Pollen filter 3,75 Öl und Scheibenreiniger um 25 Euro wo ich vorm Service doch Voll hatte die haben anscheinend Vorgefertigte Rechnungen .Dass Surren ab 54 fahren ist auch nicht weg, muss ich noch mal hin mich aufregen . :thumbdown:

    Hallo habe seit 1 Jagr den Hello Yelo mit 92 Ps mein Diesel Ferbrauch ist momentan bei 5,2 Lit. Ohne Klima Meisten nur mit 30 und 40 Kmh
    im Winter war der Ferbrauch bei 4,5 Lit
    habt ihr bei eurer Atomatik ap 54 Kmh dass suren wie ein Emotor ?????