Beiträge von sp723

    Liebe Forumsmitglieder,


    erstmal vielen vielen Dank für die vielen ideen und infos.


    Zur Laufleistung: hat ca. 56000 KM runter - also nicht so viel ... mein mechaniker hat gemeint, dass problem tritt meist in verbindung mit handcreme auf ... Zitat: "ist sicher ein frauenauto gewesen - die handcreme löst hier die lackierung" ... das mit dem weiblichen vorbesitzer sitmmt definitiv :)


    Ich werd mal versuchen ob es einen offenen rückruf gibt - ist eine super idee.... vielen Dank
    jedenfalls halte ich euch auf dem laufenden.


    Danke und lg
    Harald

    Liebe Leute, ich bin komplett neu hier und habe mir vor zwei Wochen einen Cactus gekauft ... und hab sehr viel Freude damit.
    Allerdings sind bei meinem die Schalter (+/-/Pause) leider komplett zerkratzt und der Lack platzt ab.
    (siehe Foto)


    Jetzt wollte ich diese ausbauen und einfach neu lackieren.
    Weiss zufällig jemand, ob die Schalter selbst einfach abgezogen werden können? Kann man die "zerstörungsfrei" ausbauen?


    Bin für jede Info / Idee dankbar.
    liebe Grüße
    Hari