Beiträge von Kay73

    Und wie ist die Erklärung nun?
    Seit der Ente hat Citroen nichts gelernt?
    Oder bisher nur keine Lösung von Kunden gefunden, welche Citroen gefallen hat?


    Ich wüßte gerne, wie sich der selbstklebende Filzstoff nennt, ATU hier bei Burgerking hat jedenfalls sowas nicht.
    edit: Bastelfilz selbstklebend 1mm in der e-Bucht gefischt, ich werd mich nach Erhalt mal mit Kleberei quälen.

    Bei uns in der Gegend ist der FL-Cactus schon ein Eyecatcher.
    130PS und Schaltgetriebe (Automatik finde ich zum .....würfelhusten)
    Er geht wie Hölle, was Beschleunigung bis zu 100-120km/h betrifft. Da ist das ESP aber auch imemr wieder mal im zweiten leicht überfordert und am Ruckeln.
    Leise, komfortabel auf deutschen Schlaglochpisten, auf Feldwege will ich den kleinen (wegen dem Dreck) nicht schicken, auch, wenns mal eben kürzer wäre.
    Manchmal ist auch der Weg das Ziel

    Ich hol das Thema mal auch wieder hoch:


    der FL hat nur eine Alibi-Lehne zwischen den Vordersitzen, da können die Sitze also ihre Arme raufpacken, aber weder Fahrer noch Beifahrer.
    Mich interessiert dazu, gibt es irgendwo eine Montageanleitung für die serienmäßige Armlehne (auch vom ersten Modell?)
    Ich würd ja zu gern testen, ob ich die alte Lehne in den neuen cactus einbauen kann.

    Ich mag mainstream- und würde eine mainstreamige Haltbarkeit, was Technik und Rost betrifft, auch eher vorziehen.



    Als "Umbauer" interessierem mich schon die hinteren Türen. Ich hoffe mal, Musketeer hat bald auch ne Höherlegung für den FL im Angebot.
    (Aber auch dann werd ich wohl kaum das Auto meiner besten umbauen)


    Das Cockpit in Brasilien finde ich nicht s gut gelöst, schon allein der Monitor in der Mitte- zu niedrig. Wie willst den bei der Fahrt noch sehen?